Erfolgreiches SVG Wochenende…SVG I siegt 2:0! SVG II in Renningen 2:1 nach 0:1!

was für ein Wochenende…alle SVG Teams die um Punkte spielten fuhren Siege ein!!!

Los ging es mit der 1.Mannschaft am Samstagabend unter Flutlicht in Schwieberdingen. Damit bleiben wir weiter ungeschlagen in der Bezirksliga…Unser Kapitän erzielte dieses Mal die Führung eher wir vor der Pause durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 2:0 erhöhten. So wurden auch die Seiten gewechselt in Hälfte 2 drängten die Gastgeber auf den Anschlusstreffer der aber durch unser gutes Abwehrverhalten verhindert werden konnte. Somit blieb es beim 2:0 und wir stehen nun mit 16 Punkten aus 6 Partien auf dem 2. Rang!

Gratulation an das Trainerduo und die Mannschaft…super Männer immer weiter!!! Danke auch an die mitgereisten Fans für die Unterstützung vom Spielfeldrand. Am kommenden Sonntag empfängt das Team von Trainer Marcel Pfeffer den MTV Ludwigsburg. Anpfiff an der Hohlen Eiche ist um 15.00 Uhr. Davor spielen wir am Donnerstag um 19.30 Uhr die 2. Runde im Bezirkspokal!

Unsere zweite Mannschaft durfte am Sonntag auch wieder 3 Punkte bejubeln…denn kurz vor dem Schlusspfiff erzielten wir durch einen direkt verwandelten Freistoß den Siegtreffer zum 2:1.Bis zur Pause lag die Miller–Elf mit 1:0 hinten. In Hälfte aber bekam man immer mehr Zugriff auf das Spiel  und daher war am Ende der Sieg auch nicht unverdient. Nachdem erneuten Dreier stehen wir nach 4 Spielen auf Rang 3 mit 8 Punkten. Am kommenden Sonntag ist unsere 2.Mannschaft spielfrei.

Ich hoffe dass wieder viele Anhänger unsere 1.Mannschaft am Sonntag oben anfeuern.

Ergebnisse vom Wochenende 21.-22.9.2019

===============================

Bezirksliga  TSV Schwieberdingen I - SVG I  Tore SVG:B.Wenninger;D.De Salvatore

Kreisliga B 5 Spvgg Renningen II - SVG II 1:2(1:0) Tore SVG:B.Rume;M.Corbo

Vorschau Bezirkspokal 2.Runde

=======================

Do 26.09.2019 19.30 Uhr TSV Asperg I – SVG I

Vorschau Sonntag 29.September 2019

==================================

Bezirksliga 15.00 Uhr SVG I – MTV 1846 Ludwigsburg

Kreisliga B 5 SVG II spielfrei!!!

Wir von der Fußballabteilung halten sie stets hier auf dem Laufenden und auch im Netz unter www.svgebersheim.de  erfahren sie immer das Neueste vom Verein! Ein Klick lohnt sich…

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

===========

Sie können auf unserer neuen Homepage unter www.svgebersheim.de  sich über die Trainingstage und Uhrzeiten jederzeit informieren.

Die Sommerferien sind beendet und alle Mannschaften sind bereits im Training!

Am kommenden Wochenende geht s bereits los mit der Runde.

Bambini

======

Unsere kleinsten üben immer donnerstags von 17.30 Uhr- 18.30 Uhr auf unserer Anlage. Sie werden von Hendrik Zitt,Marco Augustdörfer und Andreas von Au trainiert.  Bringen sie Ihre Kleinsten vorbei und erleben sie das tolle Training mit dem motivierten Trainertrio.

Erfolgreicher Start in die Bambini Saison 2019/20

Am vergangenen Samstag starteten unsere Bambinis in Mönsheim mit vielen Toren in die neue Saison.Bei herrlichem Sonnenschein, sind wir mit 2 Mannschaften angetreten und konnten die Hälfte der insgesamt 10 Spiele erfolgreich beenden. Auch in den anderen Spielen konnten beide Mannschaften große Fortschritte gegenüber der Vorsaison zeigen. Zum Abschluss belohnte der wfv die Bambinis noch mit einem T-Shirt und einem Ball zum Saison Eröffnungsspieltag. Insgesamt ein wirklich schöner Tag für alle Beteiligten.

Für den SVG spielten: Moritz, Raffael, Filippa, Luis, Diell, Mattis und Jonas

F-Jugend

=======

Unsere F-Junioren trainieren derzeit montags und donnerstags von 17.15 Uhr- 18.45 Uhr. Das Training findet wieder auf unserer Anlage am Sportheim statt. Die Einheiten leiten unsere B-Jugendlichen und Jörn Rehne.

Rückblick F-Jungend Spieltag am 22.09.2019

Die F-Jugend trat am ersten Spieltag in Neckarwaihingen an. In der neu formierten Mannschaft traten Valentin, Maximilian, Elija, Janne, Nicklas, Luis, Janu und Theo für den SV Gebersheim an. Im ersten Spiel war der Gegner lauffreudiger und gewann das Spiel deutlich. Das zweite Spiel wurde durch ein Tor von Elija gewonnen. In den anderen Spielen hatten wir durchaus die Möglichkeit die Spiele für uns zu entscheiden. Allerdings waren hier die Gegner cleverer und nutzten ihre Chancen besser. Für den ersten Spieltag in dieser Formation sicher keine schlechte Leistung der Jungs.

E-Jugend

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Die Einheiten sind immer Montag und Donnerstag auf unserer Anlage.

C- Jugend

========

Bis zu den Sommerferien haben wir folgende Trainingszeiten Mo. 17:30 - 19:00 Uhr und Mi 18:00 - 19:30 Uhr. Viele Grüße vom Trainerteam Frank und  Daniel

Am Samstag den  21.07. war unsere C-Jugend beim FC Gerlingen II zu Gast. Das Spiel konnte unsere Mannschaft ungefährdet mit 0:3 gewinnen. Die Tore erzielten Romeo Adrian Guimapi Nguekeng , Philipp Walter und Robin Blümel. Jungs weiter So!!!

B-Jugend

========

Das Training findet immer dienstags und Donnerstag auf unserer Anlage statt. Die Jungs werden vom Trainerteam Breimaier/Issler und Krämer betreut.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim