Mädchenturnen Klasse 1 - 4

Trainingszeiten:   Dienstag   von 17.00 bis 18:00Uhr

Trainingsort:   Gäublickhalle

Trainingsinhalt:

Mit Spiel und viel Spaß trainieren wir Koordination, Ausdauer und Muskulatur. Die konditionellen und koordinativen Fähigkeiten werden weiterentwickelt und ausgebaut. Die Kinder lernen spielerisch den Umgang mit den Turngeräten und werden an das vielfältige Turnen herangeführt.

Schau doch einmal vorbei – wir freuen uns auf dich!

!!!!AKTUELL NEHMEN WIR KEINE NEUEN MÄDCHEN MEHR AUF, DIE GRUPPE IST VOLL!!!  Melden SIe sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., um sich auf eine Warteliste schreiben zu lassen.