Übungsleiterin:      Katharina Röck
      
           
  Kontaktdaten:   Telefon-Nummer:    07152 6115180          
      E-Mailadresse:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Trainingszeiten:   Dienstag   von 17:00 bis 18:00 Uhr
  Trainingsort:   Gäublickhalle    
           

Trainingsinhalt

Frühbeginner starten durch. "Gehen, laufen, krabbeln, kriechen, hüpfen, springen, heben, tragen, ziehen, schieben, klettern, ...  - das kann ich alles alleine"! Dann ist Ihr Kind bei uns genau richtig. In dieser Gruppe gehen die Kids ab 3 Jahre ohne Begleitung eines Erwachsenen zum Sport. In kleinen Gruppen werden die elementaren und motorischen Fertigkeiten trainiert und gefördert. Nach der Aufwärmphase werden Gerätebahnen aufgebaut. Jedes Kind darf sich individuell bewegen und sich an die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Aufbauten herantasten.

Wegen der hohen Teilnehmerzahl, können wir neue Teilnehmer nur nach vorheriger Absprache mit der Übungsleiterin aufnehmen. Der Wechsel in die nächste Gruppe findet in der Regel einheitlich im September statt.

Schau doch einmal vorbei - wir freuen uns auf dich!