Übungsleiter:   Philipp Bronner
   
  Kontaktdaten:   Telefon-Nummer:    07152 6115180            
      E-Mailadresse:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
           
  Trainingszeiten:   Donnerstag   von 17:00 bis 19:00 Uhr
  Die persönliche Trainingszeit kann jeder innerhalb dieser Zeitspanne selbst bestimmen.
           
  Trainingsort:   Gäublickhalle     

Trainingsinhalt:

Mit Rope Skipping trainiert man effektiv Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Ob alleine, zu zweit oder in Formationen – trainiert und gefordert ist immer der ganze Körper und der Kopf. Zur Umsetzung dieser Sportart braucht man nur ein Seil und seinen eigenen Körper. Die Freude an der Bewegung und dem Training wird durch mitreißende Musik unterstützt.

Gerade auch in der dunklen Jahreszeit ist Rope Skipping ein ideales Trainingsangebot für alle die sich rundum fithalten möchten.

Bei diesem Sportangebot freue ich mich auf alle Teilnehmer von 6 bis 99 Jahre.

Komm doch donnerstags mal zu einem Probetraining vorbei - ich freue mich auf dich!