Übungsleiterin:          Bärbel Kososky 
         
           
  Kontaktdaten:   Telefon-Nummer:    07152 58019         
      E-Mailadresse:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Trainingszeiten:   Mittwoch   * von 17:30 bis 19:15 Uhr
  Trainingsort:   Gäublickhalle     
           
* Trainingszeiten für Kinder der Klassen 1 bis 3:     Von 17:30 bis 18:30 Uhr
* Trainingszeiten für Kinder ab Klasse 4:    Von 18:15 bis 19:15 Uhr

Trainingsinhalt:

Wer hat ihn nicht - den Traum vom FLIEGEN? Hier kannst du es spüren!

Die Wahrnehmungsfähigkeit wird verbessert, die Bewegungserfahrung erweitert und der gesamte Körper wird gefordert. Du fliegst kurz in der Luft - ohne Hilfsmittel oder doppelten Boden. Dein Körper ist völlig losgelöst von allen Kräften, die dich sonst am Boden halten. Um dein Gleichgewicht und deine Körperspannung zu halten und wieder sicher auf dem Trampolin anzukommen, benötigt deine volle Konzentration.

Wir beginnen das Training mit einer kurzen Aufwärmphase und üben dann verschiedene Sprünge, Drehungen und Techniken. Dabei kommen das Großtrampolin, Kleintrampoline und sonstige Sportgeräte zum Einsatz.

Damit der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt, wird das Trampolin auch zum Fangen, Rennen und Rollen benutzt. Allerdings steht der Sicherheitsaspekt immer im Vordergrund.

Bitte zum Training mitbringen: Turnschläppchen, eine Turnhose die über das Knie geht und bei langen Haaren ein Haargummi.

Komm doch mal zu einem kostenlosen Probetraining vorbei - ich freue uns auf dich. Bitte melde dich wegen der begrenzten Teilnehmerzahl vorher kurz bei mir an.