Übungsleiterin:      Carolin Braico       
           
  Kontaktdaten:   Telefon-Nummer:    07152 6115180          
      E-Mailadresse:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Trainingszeiten:   Mittwoch   von 17:00 bis 18:00 Uhr
  Trainingsort:   Gäublickhalle     
           

Trainingsinhalt:

Im Vorschulturnen sind alle Kinder richtig, die im letzten Kindergartenjahr sind und im kommenden Jahr eingeschult werden. 

Die Kinder wissen, dass sie jetzt schon zu den Größeren gehören. Hier gelten andere Regeln, Fairness und Gemeinschaftssinn stehen an 1. Stelle. Wichtig ist aber vor allem der Spaß und die Freude am Spiel und Sport. Und davon haben wir eine ganze Menge!

Die Geräte werden immer mehr so aufgebaut und genutzt, wie dies dann auch in der Schule der Fall sein wird. Wenn hier nun Höhen und Tiefen erklommen werden und der ein oder andere über seine Kräfte hinauswächst, stärkt das das Selbstvertrauen ungemein, worüber sich dann alle zusammen freuen.

Ihr Kind kann sehr gerne an einem kostenlosen Probetraining mitmachen - wir freuen uns darauf!