SV Gebersheim e.V. 1924

SVG II spielt am 4.11.2018 6:4 gegen TSV Heimsheim II

Eine spannende und ausgeglichene Partie erwartete unsere Zuschauer am gestrigen Sonntag auf der hohlen Eiche.
Unsere Gäste aus Heimsheim überzeugten offensiv durchaus mit dem ein oder anderen schnellen Direktpassspiel in die Spitze, welcher auf Grund unserer wieder gut aufspielenden Defensive jedoch kein Torerfolg vergönnt war.

Mit unseren schnellen Kontern welche endlich mit ankommenden finalen Pässen auf den einlaufenden Spieler erfolgten, konnten wir in Halbzeit 1 die wichtigen Akzente setzen und holten uns die Pufferführung für Halbzeit 2. (Der Anschlusstreffer erfolgte per Freistoß)

In Halbzeit 2 ging es dann körperbetonter zur Sache, und wir ließen die eh schon gut spielenden Heimsheimer besser in die Partie kommen.
Wirklich gefährlich wurde es auf Grund des Puffers jedoch nicht mehr und so war das nicht abgepfiffene Abseitstor der Gäste zum 6:4 auch der Abschluss eines tollen Spieles beider Mannschaften.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok