SV Gebersheim e.V. 1924

 
Abteilungsleiter:   Jochen Walter                                                 
             
Trainer:    Hendrik Zitt        
    Marco Augustdörfer        
    Andreas von Au        
             
             
Kontakt:    Mailadresse:   Telefonnummer:    
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   07152 6115180    
               

 

Trainingszeiten:      Donnerstag   17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
         
           
    Die Trainingszeiten können sich kurzfristig ändern.
           
Trainingsort:   In den Sommermonaten: Sportgelände in Gebersheim 
    In den Wintermonaten: Gäublickhalle
   

 

Rückblick auf den Spieltag am 5. Mai in Merklingen:

 

Am Sonntag sind 2 Mannschaften mit insgesamt 10 Kids zum TSV Merklingen gereist. Das Wetter war nicht gerade ein schöner Mai-Tag, allerdings durften wir unsere neuen sommergelben Trikots zum ersten mal ausführen. Bei insgesamt 11 Spielen war so ziemlich alles dabei… von einer 0 : 7 Schlappe bis zu einem 9 : 1 Sieg. Die Kids hatten gut gespielt und waren auch voll bei der Sache, immer fair und gut gelaunt. So wurde den Mitgereisten und uns Trainern toller Fußball geboten.

Mit dabei waren diesmal: Julian, Amy, Ben, Raffael, Jasiek, Diell, Moritz, Luis, Mattis und Jonas

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick auf den Spieltag am 07.04.2019 in Ludwigsburg

Die Bambinis waren zu Gast auf dem Spieltag in Ludwigsburg. Bei bestem Sportwetter, waren 7 Bambinis mit Ihren 3 Trainern angereist und motiviert bis in die Spitzen.
Mit einem lauten Schlachtruf ging es dann auch gleich los. Die Jungs waren heiß und hatten die Trainingseinheiten sofort umgesetzt. Das Ergebnis waren 2 Siege bei 6 Spielen. Ein dritter Sieg war zum greifen nah, jedoch wollte der Ball in der ersten Hälfte, trotz toller Spielzüge und einer klar überlegenen Mannschaft, einfach nicht ins Tor. Dafür bekamen wir dann in der 2ten Hälfte leider die Quittung und mussten das Spiel abgeben. Aber es war es ein toller Tag, die Kinder, Trainer und mitgereisten
Eltern hatten einen riesen Spaß und einen Sonntag Nachmittag im Freien.
Für die Trainer, Marco

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok