Abteilungsleiter:   Jochen Walter                                                 
             
Trainer:    Stefan Schweizer        
    Peter Reisser        
    Axel Alvermann        
             
Kontakt:    Mailadresse:   Telefonnummer:    
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   07152 6115180    
               

 

Trainingszeiten:      Montag  

17:00 Uhr bis 18:15 Uhr (Sommertraining)

16:00 Uhr bis 17:45 Uhr (Wintertraining in der Gäublickhalle)

    Donnerstag   17:30 Uhr bis 18:45 Uhr  (Winter- und Sommertraining)
         
    Die Trainingszeiten und Trainingsorte können sich kurzfristig ändern.
           
Trainingsort:   Sportgelände in Gebersheim
   

 

In unserer F Jugend spielen derzeit 14 Kinder. Die Mannschaft wird von unserem Trainerteam: Stefan Schweizer, Peter Reiser, Thilo Renz und Axel Alvermann betreut.

Derzeit trainieren wir montags von 16:30 Uhr – 17:45 Uhr in der Gäublickhalle und donnerstags von 17:30 Uhr – 18:45 Uhr auf dem Gelände des SV Gebersheim, hier stehen uns ein Kunstrasenplatz und 2 Rasenplätze zur Verfügung.

Wir konnten in der Vergangenheit unser Können bei diversen Spieltagen auf dem Rasen und in der Halle unter Beweis stellen und haben hier gute Ergebnisse erzielt. Bei diversen Turnieren wurde ebenfalls erfolgreich teilgenommen.

Für den weiteren Aufbau einer Mannschaft für die zukünftige E-Jugend freuen wir uns über Verstärkung durch fußballbegeisterte Spieler/innen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei oder melde dich bei einem unserer Trainer. Kontakt: Stefan Schweizer, mobil 01795013506 oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Mannschaftsfoto (12/2017):

 

Reihe 4: Trainerteam Axel Alvermann, Thilo Renz, Stefan Schweizer, Peter Reisser

Reihe 3: Elija Scholz, Florian Zinnecker, Eyad Saleem, Kevin Schweizer, Jonathan Wieduwilt, Erfan Hashemi

Reihe 2: Lennart Shala, Adrian Spitzl, Jonas Klementic, Lucas Renz

Reihe 1: Silas Klementic, Noah Reisser, Arne Gürtler, Lean Jankovic

 

Am ersten Wochenende des Jahres 2018 waren wir mit unserer F-Jugend beim TV 89 Zuffenhausen auf dem Hallenturnier und erreichten einen tollen 4ten Platz.

In einem sehr ausgeglichenem Teilnehmerfeld wurden wir nach einem 2:0 gegen die Gastgeber, 0:3 gegen den TV Cannstatt ,3:0 KV Plieningen und einem 1:3 gegen den TV Zazenhausen zweiter in der Gruppe. Im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger entwickelte sich ein rasanter offener Schlagabtausch. Nach einer schönen Kombination gingen wir in der vierten Spielminute mit 1:0 in Führung, mussten aber quasi im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen. Zwei Minuten vor dem Schluss ging Münchingen dann in Führung und nachdem wir dann alles oder nix spielen mussten, bekamen wir kurz vor Ende dann die Entscheidung und mussten uns geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 wurde dann gegen den SV Fellbach mit 0:1 verloren und wir gingen als Vierter nach Hause.

Klasse Leistung der Jungs am Sonntag, die am Ende mit dem vierten Platz belohnt wurde.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

3. Platz beim F-Jugend-Turnier in Schwieberdingen am 14. Januar 2018

Für unsere Mannschaft ging es am 14. Januar in der Vorrunde gegen 4 Mannschaften. Unser 1. Spiel gegen die Heimmannschaft Schwieberdingen endete 1:1 (nach Führung durch einen 7 Meter). Unser 2. Spiel gegen Großsachenheim konnten wir 4:1 gewinnen und auch im 3. Spiel erzielten wir einen 3:0 Sieg gegen Derendingen. Alles lief jetzt auf ein Endspiel in der Vorrunde gegen SpVgg Cannstatt hinaus. Mit unserem besten Spiel und einer tollen Mannschaftsleistung konnten wir den 2. Platz in der Gruppe durch einen 4:0 Sieg sichern. Im Halbfinale gegen die SV Pattonville mussten wir dann dem kämpferischen Einsatz der Vorrundenspiele etwas Tribut zollen und verloren im Ergebnis etwas zu hoch mit 0:3. Im Spiel um Platz 3 stand es nach 10 min. 1:1 sodass ein 7m Schießen hermusste, bei dem es nach 5 Schützen 4:4 stand – was für ein Krimi! Der nächste Schuss bedeutete dann den verdienten Sieg und den 3. Platz beim Turnier. Glückwunsch! Dabei waren: Jonathan, Arne, Adrian, Lucas, Lennart, Arfan, Lean, Eyad

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

4. Platz beim F Jugend Turnier des TSV Leinfelden am So, 28.01.2018

Am Sonntagnachmittag startete unsere F-Jugend in einer 5er Gruppe in Leinfelden. Im 1. Spiel gegen Plattenhardt legten wir gleich mit 2:1 vor. Das 2. Spiel gegen die Sportfreunde Stuttgart konnten wir sogar mit 3:0 souverän gewinnen. In Spiel 3 mussten wir allerdings nach einer 2:0 Führung noch ein 2:2 hinnehmen, nachdem unser Gegner, der FC Stuttgart Cannstatt uns mit der körperbetonten Spielweise etwas den Schneid abgekauft hat. Durch ein 3:0 im letzten Spiel der Vorrunde gegen

Leinfelden II wurden wir leider auf Grund der um 3 Tore schlechteren Tordifferenz Gruppenzweiter und zogen damit direkt in das Spiel um Platz 3 gegen VfL Stuttgart ein. In diesem Spiel lagen wir recht schnell 2:0 zurück und entdeckten dann unser Kämpferherz. Mit etwas Pech (einmal Pfosten und mit dem Schlusspfiff nochmals eine sehr gute Chance) mussten wir uns dieses Mal mit Platz 4 zufriedengeben. Nachdem wir letztes Jahr hier noch in der Vorrunde ausgeschieden sind ist das eine tolle Entwicklung – weiter so! Dabei waren Jonathan (Tor), Arfan (1 Tor), Noah, Kevin, Arne, Adrian (1 Tor), Lean (1 Tor), Lucas (8 Tore).