Fußball F-Jugend

Florian Ost

Kontakt:    Mailadresse:   Telefonnummer:
Trainingszeiten:

Montag  17:00 Uhr bis 18:30 Uhr (Sommertraining)

Donnerstag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr (Sommertraining)

Die Trainingszeiten und Trainingsorte können sich kurzfristig ändern.

Trainingsort:   In den Sommermonaten:   Sportgelände in Gebersheim
    In den Wintermonaten:      Gäublickhalle

Unsere F2-Jugend in der Sasion 2023/2024:

Gruppenfoto F2

Spieltag am 8.10.2023 in Rutesheim:

2023.10.08 Spieltag Rutesheim

Sehr erfolgreich nahmen die F1-Junioren mit Trainer Florian Ost am Spieltag in Rutesheim teil und gewannen 7 Spiele sowie ein Spiel unentschieden. Das habt Ihr super gemacht!!!

Unsere Mannschaft in der Saison 2022/2023:

2022FJugend 2

Unser erstes Bambini-F-Jugend-Turnier am 23.4.2023 in Gebersheim:

20230423 Turnier Gebersheim II

20230423 Turnier Gebersheim I

Der erste eigene Spieltag unserer Bambinis und F-Jugend fand am Sonntag, den 23.4. bei herrlichem Wetter mit viel Sonne bei uns auf dem Sportgelände statt. Ab 10 Uhr startete der Turniertag der Bambinis. Wir Gebersheimer traten mit zwei Teams an und alle 16 Kinder konnten ihr Können unter Beweis stellen. Nach der Siegerehrung mit einer Medaille für jeden kamen die Kinder nicht mehr aus dem Strahlen heraus!
 Ab 14 Uhr durfte dann unsere komplette F-Jugend mit drei antretenden Mannschaften in ein tolles Turnier starten. Unsere Jahrgänge 2014 und 2015 waren sehr erfolgreich und konnten einige Siege nach Hause bringen. Unsere Mädelsmannschaft spielte in der neuen Turnierform „Funino“. Dabei werden 4 Kleintore verwendet und 4:4 gespielt. Man war sich danach einig, dass diese Art von nun an öfter gespielt wird! Die Mädchen waren hierbei auch sehr erfolgreich.
Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Kinder: ihr habt das spitze gemacht! Ebenso an all die fleißigen HelferInnen! Toll, dass wir so viele engagierte Eltern bei uns im Verein haben! Erst mit ihnen wurde der Spieltag zu solch einem großen Erfolg!
Das F-Jugend und Bambini-Trainerteam