SV Gebersheim e.V. 1924

Wir haben es geschafft! 2:1 Sieg im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Leistungsstaffel

Am Samstag, 24.11.2018 war die SGM Sachsenheim unser Gast. Da unser Gegner die gleiche Punktzahl in der Runde wie wir erreicht hatte, musste ein Extraspiel über den Aufstieg entscheiden. Vor einer tollen Kulisse begannen wir gut und gingen in der 8. Minute durch ein Eigentor des Gegners in Führung. Da beide Mannschaften auf Augenhöhe spielten, ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten. Eine Minute vor der Halbzeitpause bekam die SGM einen Freistoß zugesprochen. Der Ball ging aus 18 Metern unhaltbar ins Tor. So ging es mit dem Ausgleich in die Pause.

Am Sonntag, 11.11.2018 war der TSV Phönix Lomersheim unser Gast. In unserem letzten Spiel der Qualistaffel wollten wir unbedingt den ersten Tabellenplatz verteidigen.

Bei unserem ersten Spiel am 22.09.2018 gegen den späteren Sieger dieser Qualistaffel SV Leonberg/EltingenIV haben wir einen klassischen Fehlstart mit 1:11 hingelegt…

Am Sonntag, 09.09.2018  bestritt unsere neue E Jugend ein Turnier in Hildrizhausen für den Jahrgang 2009.  Unser erstes Spiel konnten wir dabei gegen die SV Leonberg/Eltingen dank eines Eigentors des Gegners mit 1:0 gewinnen.

Durch den Sieg zogen wir in die Endrunde ein. Diese findet voraussichtlich am 3. Oktober in Warmbronn statt. Gratulation zu dem tollen Erfolg!!! Zum Auftakt ohne Trainingseinheit vorher ist der Erfolg noch höher einzustufen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok