SV Gebersheim e.V. 1924

Am Sonntag, 09.09.2018  bestritt unsere neue E Jugend ein Turnier in Hildrizhausen für den Jahrgang 2009.  Unser erstes Spiel konnten wir dabei gegen die SV Leonberg/Eltingen dank eines Eigentors des Gegners mit 1:0 gewinnen.

Das 2. Spiel gegen TSV Schwieberdingen II verloren dann unsere Jungs unglücklich mit 1:2 trotz 2 Lattentreffer die beide Male leider nicht den Weg in das Tor fanden. Im 3. Spiel machten wir es dann besser und überrannten die erste Mannschaft der TSV Schwieberdingen förmlich, sodass es nach 10 Minuten Spielzeit 3:1 für uns lautete. Im 4. Spiel gegen TSV Ehningen war Kampf angesagt und so stand es am Ende nach einem spannenden Spiel 0:0. In unserem letzten Spiel des Tages gewannen wir 2:0 gegen FC Horb. Am Ende bedeutetet dies Platz 2, punktgleich mit Schwieberdingen I die aber Dank des besseren Torverhältnisses von 2 Toren (trotz des verlorenen direkten Vergleiches) damit den Turniersieger stellten.

Klasse Leistung von ALLEN Spielern – so kann es weitergehen.

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok