SV Gebersheim e.V. 1924

Bei unserem ersten Spiel am 22.09.2018 gegen den späteren Sieger dieser Qualistaffel SV Leonberg/EltingenIV haben wir einen klassischen Fehlstart mit 1:11 hingelegt…

 

Deutlich besser machten wir es die Woche darauf gegen den SKV Rutesheim III; diesen überrannten wir förmlich mit 10:2. Jetzt war die Laune und die Motivation natürlich wieder gut und das Torverhältnis fast schon wieder ausgeglichen.

Das 3. Spiel, ein Heimspiel gegen FC Gerlingen III, lief auch sehr gut für uns und wir konnten hier deutlich mit 8:4 gewinnen.

Das Auswärtsspiel bei SpVgg Weil der Stadt III am 13.10.2018 war lange sehr umkämpft und ausgeglichen, hier mussten wir uns allerdings in einem spannenden Spiel am Ende 1:2 geschlagen geben.

Das letzte Spiel, zu Hause gegen TSF Ditzingen III am 20.10.2018, war die komplette Spielzeit ausgeglichen, dieses Mal mit dem glücklichen Ende für uns - wir gewannen 2:1 gewinnen.

Nach 5 Spieltagen beendeten wir damit die Gruppe als Tabellendritter mit 9 Punkten und 22:20 Toren und sind damit sehr zufrieden.

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok