SV Gebersheim e.V. 1924

Wir haben es geschafft! 2:1 Sieg im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Leistungsstaffel

Am Samstag, 24.11.2018 war die SGM Sachsenheim unser Gast. Da unser Gegner die gleiche Punktzahl in der Runde wie wir erreicht hatte, musste ein Extraspiel über den Aufstieg entscheiden. Vor einer tollen Kulisse begannen wir gut und gingen in der 8. Minute durch ein Eigentor des Gegners in Führung. Da beide Mannschaften auf Augenhöhe spielten, ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten. Eine Minute vor der Halbzeitpause bekam die SGM einen Freistoß zugesprochen. Der Ball ging aus 18 Metern unhaltbar ins Tor. So ging es mit dem Ausgleich in die Pause.

Auch in der 2. Halbzeit ging es hin und her. Unser Torspieler Ole Haug war in Topform und hielt (fast) alles. Zwei Minuten nach seiner Einwechslung traf Benjamin Sickinger nach einer tollen Vorarbeit von Andreas Felger in der 76. Minute zum 2:1. Unser Gegner versuchte noch mal alles, aber unsere Jungs verteidigten die knappe Führung.

Vielen lieben Dank an

  • unseren Fußballabteilungsleiter Walle, der den Platz für uns gerichtet und ganz spontan zusammen mit Jens Neuffer den Rote-Wurst-Grill angeworfen sowie Kaffee/Glühwein verkauft hat. Das kam auch bei unseren Gästen super an!
  • das Marketingteam des SVG, das jedem Spieler ein Getränk und eine Rote Wurst spendiert hat.
  • ALLE unsere B-Jugendlichen. Wir haben das Glück (aber leider auch das Pech), aus einem unglaublich großen Kader eine Mannschaft aufstellen zu können. Wir würden gerne jede Woche alle spielen lassen, weil jeder mit Herzblut dabei ist. Das ist aber leider nicht möglich. Trotzdem seid ihr ein Team und die, die nicht spielen, sind trotzdem immer mit dabei und unterstützen die anderen. Das ist nicht selbstverständlich. Wir sind stolz auf euch, macht weiter so!

Euer Trainerteam Alex, Daniel, Dixi und Matze

Es spielten: Josh Bauser, Noah Bauser, Robin Bayer, Ben Breimaier, Lewin Eutebach, Andreas Felger, Ole Haug, Leon Issler, Jakob Keller, Justin Morgenstern, Ben Pöllet, Mats Seible, Benjamin Sickinger, Rick Sickinger, Hendrik Stumpf.

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok