SV Gebersheim e.V. 1924

Rückblick E-Jugendturnier, 03.Februar beim TSV Münchingen (4. Platz):

Wir sind sehr gut in das Turnier gestartet und haben gegen den TSF Ditzingen 2:0 gewonnen (Tore Erfan und Lucas). Das zweite Spiel gegen TSV Münchingen 2 lief noch besser und wir konnten auch dieses Spiel souverän mit 6:1 (Tore durch 2xJoans, Erfan und 3 x Lucas) gewinnen.

Im Spiel gegen den SV Salamander Kornwestheim stand es sehr schnell 0:2 gegen uns. Adrian konnte noch den Anschlusstreffen erzielen, so dass es nochmals spannend wurde. Leider fiel dann noch das 1:3, was Platz 2 in der Vorrundentabelle bedeutete. Unser Gegner im Halbfinale hieß nun TSV

 Münchingen 1; hier gingen wir durch einen Treffer von Kevin in Führung. Leider hielt die Führung nicht lange und am Ende mussten wir uns 1:3 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 standen wir erneut dem SV Salamander Kornwestheim gegenüber, die ihr Halbfinalspiel ebenfalls verloren hatten.  Dieses Spiel war lange ausgeglichen, bis dann recht schnell 2 Tore gegen uns fielen. Jetzt galt volles Risiko mit 3 Mann vorne und nur einer Sicherung hinten. Wir hatten noch die ein oder andere gute Chance, der Ball wollte allerdings nicht mehr ins Tor. Als Kornwestheim das 3:0 schoss war die

Sache gelaufen.  Heute waren am Start: Adrian, Arne, Erfan, Jonas, Kevin, Lucas, Navin und Silas im Tor.

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok