Marketing - Teamfoto und Portraits

Marketing - das Team stellt sich vor

Foto von Steffen Schmidt - Marketingleiter - folgt.

Marketing- Ziele

Zur Saison 2017/2018 sind wir in der Fußballabteilung des SVG mit einer neuen Ausrichtung mit unserem Marketingteam gestartet. Damals: Neuer Trainer Marcel Pfeffer mit neuem sportlichen Konzept - so beschlossen wir auch im Bereich Marketing die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Eines unserer großen Ziele - den Aufstieg in die Bezirksliga - konnten wir bereits nach einer fantastischen Saison 2018/2019 in der Kreisliga A Staffel II feiern. Ein toller Erfolg !

Hier heißt es nun in erster Linie die Klasse zu halten und sich mittelfristig in der Liga zu etablieren.

Unsere weiteren verfolgten Ziele mit dem Verein:

• der Ausbau bzw. die Intensivierung der Jugendarbeit. Es soll hier eine wichtige Säule als Unterbau für unsere aktiven Mannschaften entstehen. Auch hier will das Team um Marketing-Leiter Steffen Schmidt versuchen, dem Verein unter die Arme zu greifen.
  • die Fußballabteilung soll gesamthaft profitieren - bei uns gehören Alle dazu: vom Junior, der sich zum ersten Mal die Kickstiefel schnürt, bis zum AHler, der eventuell nur noch passives Mitglied ist und natürlich unsere Aktiven - 1. und 2. Mannschaft.

Hierbei sieht sich die Marketingabteilung als Bindeglied zwischen dem Verein und seinen Sponsoren sowie Gönnern.

Das Hauptcredo lautet hierbei immer:
Sponsoren und Gönner nicht als reine Geldgeber zu sehen. Unsere Partner sollen durch gemeinsame Events das besondere Flair des SV Gebersheim kennenlernen.Zudem soll erreichtwerden, dass für das jeweilige Unternehmen tatsächliche Mehrwerte entstehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann wenden Sie sich doch vertrauensvoll an ein Mitglied unseres Teams oder schreiben Sie uns eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!