SV Gebersheim e.V. 1924

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft rockt die Bezirksliga…auch am Samstagabend beim Höfinger Sportfest siegt die Pfeffer Elf souverän mit 3:0(1:0) im Glemstal! Vor toller Kulisse (sehr viele Gebersheimer!) konnte das Team von Marcel Pfeffer den nächsten Dreier landen!!!

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft siegte auch im 3. Spiel zu Hause in der Bezirksliga gegen den TV Aldingen. Vor einer tollen Kulisse konnte das Team von Marcel Pfeffer den dritten Dreier nachdem Sieg gegen die Oberligareserve aus Bissingen landen. Beide Teams schenkten sich nichts und so entwickelte sich eine unterhaltsame Partie, in der keines der beiden Teams zählbares auf die Anzeigetafel brachte. So hieß es 0:0 zur Halbzeitpause.

 Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft siegte auch im 2. Spiel in der Bezirksliga. Unter Flutlicht vor einer tollen Kulisse konnte das Team von Marcel Pfeffer den zweiten Dreier landen. Nach dem Sieg gegen Croatia Bietigheim folgte der 2. Streich gegen die Oberligareserve aus Bissingen. Wir erwischten dieses Mal den besseren Start und gingen früh in Führung. Der Gast ließ sich durch den Rückstand aber nicht beirren und drehte die Partie binnen 10 Minuten.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft durfte am letzten Sonntag nach 17 Jahren ihr erstes Bezirksligaspiel austragen. Zum Auftakt ging es nach Metterzimmern, wo Croatia Bietigheim ihre Partien austrägt. Bei sommerlichen Temperaturen erwischten die Gastgeber den besseren Start und gingen nach 4 Minuten auf dem Kunstrasen in Führung. Der SVG wurde kalt erwischt aber ließ sich durch den Rückstand auch nicht beirren und spielte weiter nach vorne.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft darf am kommenden Sonntag nach 17 Jahren erstmals wieder  ihr erstes Bezirksligaspiel austragen.  Zum Auftakt geht es nach Bietigheim. Die Partie bei den Koraten wird um 15.00 Uhr angepfiffen und findet auf dem Kunstrasen in Metterzimmern statt. Nach dem Aufstieg und einer 6-wöchigen Vorbereitung sind die Spieler und das Trainerteam heiß auf das 1. Match. Ich hoffe, auch Sie liebe Anhänger freuen sich schon auf die Runde und kommen zur Unterstützung der Mannschaft nach Bietigheim.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft hat letzte Woche beim Ford Epple Cup teilgenommen. Nach einer 2:0 Niederlage gegen Münchingen am Donnerstag folgte ein 1:0 Sieg am Freitag gegen die U23 der SKV. Somit standen wir am Samstag im Spiel um Platz 3. Gegner da war Ligakonkurrent SV Leonberg/Eltingen. Die Partie ging leider mit 2:3 verloren, so dass wir auf dem undankbaren 4. Platz landeten.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft hat nochmal eine Duftmarke bei  dem sehr gut besetzten Eugen Essig Turnier in Flacht gesetzt. Der SVG setzte in der Vorrunde zwei ganze starke Leistungen gegen die beiden Verbandsligisten. Heimerdingen konnte erneut mit 3:2 geschlagen werden und gegen die SKV Rutesheim führten wir bis zur Pause mit 1:0. In Hälfte drehten die Nachbarn aber auf und am Ende verloren wir die Partie mit 1:4. Somit standen wir im kleinen  Finale. Dies wurde am Montagabend gegen den Ligakonkurrenten Merklingen ausgetragen. Nach 90 Minuten stand es 1:1 und die Entscheidung musste vom Punkt fallen. Wir verwandelten alle 5 Elfer souverän und unser Torspieler hielt einen Elfer,  sodass wir am Ende den 3. Platz belegten. Wieder eine tolle Leistung, Gratulation an Trainer und das Team!

Pokalübergabe mit OB Daniel Töpfer und Nico Lautenschlager vom TSV

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft hat am letzten Samstag den gut besetzten Bürger Maultaschen Cup in Hirschlanden durch ein 1:0 Sieg im Finale gegen den Verbandsligisten aus Heimerdingen gewinnen können. Die Pfeffer Elf setzte nach dem Aufstieg gleich die nächste Duftmarke. In der Vorrunde spielten wir gegen den späteren Finalisten 1:1. Den FC Gerlingen und den TSV Münchingen konnten wir jeweils mit 2:0 bzw.3:0 besiegen. Im Halbfinale trafen wir auf den Bezirksligisten aus Maichingen und konnte die Partie nach 30 Minuten mit 1:0 siegreich gestalten und standen somit im Finale. Bei gut 35 Grad Celsius auf dem Platz war beiden Teams im Finale die Strapazen der 4 Spiele davor und den vielen Einheiten anzumerken.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft hat das 1. Testspiel mit 3:1(1:0) am letzten Samstag gewinnen können im Rahmen Ihres Trainingslagers auf dem eigenen Gelände. Am Mittwoch testete die Pfeffer Elf gegen die Spvgg Feuerbach aus der Bezirksliga Stuttgart(Spiel bei Redaktionsschluss noch nicht beendet!). Am Samstag dann nimmt die Mannschaft beim Bürger Cup in Hirschlanden teil. Die Mannschaft freut sich immer über Unterstützung vom Spielfeldrand.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft hat bereits ein paar Einheiten in den Knochen und leider auch schon einen schweren Verlust zu verkraften. In der 1. Einheit zog sich unser Maxi Schneider leider ein Kreuzbandriss zu. Maxi, auf dem Weg wünschen wir Dir alles Gute und dass Du uns bald wieder auf dem Platz unterstützen kannst. Die Vorbereitung auf die Bezirksligasaison geht in die 2. Woche und am Wochenende ist ein Trainingslager auf unserem Gelände. Am Samstagmittag steht dann der 1. Test auf dem Plan. Um 16.30 Uhr empfangen wir den TSV Malmsheim.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok