SV Gebersheim e.V. 1924

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

am letzten Sonntag durften beide Teams auswärts ran. Unsere 1. Mannschaft zeigte in den ersten 45 Minuten eine gute Leistung und führte zur Pause bereits mit 3:0 in Friolzheim. Was dann die Mannschaft von Trainer Marcel Pfeffer in Hälfte zwei machte, weiß keiner so richtig. Wir stellten den Betrieb fast komplett ein und die die vielen mitgereisten Fans wunderten sich über die Passivität unserer Mannen.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

am letzten Sonntag kam es zum 1. Doppelspieltag zu Hause in der noch jungen Runde. Unsere 1. Mannschaft gewann gegen den VfB Tamm nach einer tollen Vorstellung in der 1. Hälfte mit 6:1(4:0). Vom Anpfiff an legten die Jungs von Marcel Pfeffer los wie die Feuerwehr und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer heute den Platz als Sieger verlassen will. Zur Pause war die Partie schon entschieden mit 4 Treffern für unsere Farben.

 Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft gewann am letzten Freitag in Schwieberdingen das 1. Spiel der neuen Runde mit 2:0. Die Männen von Trainer Marcel Pfeffer legten vom Anpfiff an ein hohes Tempo vor und erzielten in den ersten 15 Minuten auch beide Treffer, die am Ende zu einem ungefährdeten Dreier reichten. Somit starteten wir gut in die Runde, und jetzt gilt es am kommenden Sonntag zu Hause gegen Drita Kosova Kornwestheim gleich nachzulegen. Dazu wäre es wieder schön, wenn viele Gebersheimer Anhänger hoch kommen zur „Hohlen Eiche“ und die Jungs vom Spielfeldrand Unterstützen!!! Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft verlor zwar am vergangenen Samstag den letzten Test gegen die U19 der der SKV Rutesheim mit 1:2. Aber Trainer Marcel Pfeffer war trotzdem froh, nochmal die Form der einzelnen Spieler zu sehen(wie auch am Dienstag gegen Feuerbach II),  bevor die Runde der Kreisliga A beginnt.

Am kommenden Freitag reisen wir zum Auftakt dann nämlich zum TSV Schwieberdingen.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft gewann am vergangenen Samstag das Turnier der SKV Rutesheim. Bei tropischen Temperaturen setzte sich das Team von  Trainer Marcel Pfeffer in der Vorrunde am Donnerstag gegen den Gastgeber aus Rutesheim mit 2:1 durch.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unser 1. Vorbereitungsspiel von der Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer ging gegen den den TSV Malmsheim mit 1:3(1:2) verloren. Diese Woche findet das Turnier in Rutesheim ab Donnerstag statt.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere Trainer Marcel Pfeffer und Marcel Miller baten Ihre Spieler wieder zur Vorbereitung auf unser Gelände. In der Regel finden 2-3 Einheiten pro Woche statt. Am Wochenende nun der 1. Test gegen den Ligakonkurrenten TSV Malmsheim I. Der Anpfiffist am Sonntag um 15.00 Uhr!

 

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere Trainer Marcel Pfeffer und Marcel Miller baten Ihre Spieler wieder zur Vorbereitung auf unser Gelände. In der Regel finden 2-3 Einheiten pro Woche statt. Am kommenden Wochenende wäre der 1. Test auf dem Programm gestanden, doch der Gegner sagte diesen leider ab. Ob wir Kurzfristig mit unserer 1. Mannschaft Ersatz bekommen wird zurzeit geklärt.

 Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unser Trainer Marcel Pfeffer bat am 3. Juli seine Jungs wieder zur 1. Einheit auf unser Gelände. In diese Woche folgten noch 2 weitere Einheiten, bevor es am Wochenende zum Fußballgolf ging. Es war ein tolles Event und die Jungs hatten viel Spaß.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

am vorletzten Samstag durften wir auf unserer schönen Anlage für den wfv wieder einmal ein Relegationsspiel austragen. Als Gast kamen die TSF Ditzingen und der TSV Malmsheim. Bei schönstem Fußballwetter präsentierte sich der SVG wieder von der besten Seite. Die Verpflegung übernahm die AH mit Unterstützung des Sportheims Gebersheim.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok