SV Gebersheim e.V. 1924

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere Trainer Marcel Pfeffer und Marcel Miller baten Ihre Spieler wieder zur Vorbereitung auf unser Gelände. In der Regel finden 2-3 Einheiten pro Woche statt. Am kommenden Wochenende wäre der 1. Test auf dem Programm gestanden, doch der Gegner sagte diesen leider ab. Ob wir Kurzfristig mit unserer 1. Mannschaft Ersatz bekommen wird zurzeit geklärt.

 Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unser Trainer Marcel Pfeffer bat am 3. Juli seine Jungs wieder zur 1. Einheit auf unser Gelände. In diese Woche folgten noch 2 weitere Einheiten, bevor es am Wochenende zum Fußballgolf ging. Es war ein tolles Event und die Jungs hatten viel Spaß.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

am vorletzten Samstag durften wir auf unserer schönen Anlage für den wfv wieder einmal ein Relegationsspiel austragen. Als Gast kamen die TSF Ditzingen und der TSV Malmsheim. Bei schönstem Fußballwetter präsentierte sich der SVG wieder von der besten Seite. Die Verpflegung übernahm die AH mit Unterstützung des Sportheims Gebersheim.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

am letzten Samstag durften wir auf unserer schönen Anlage für den wfv wieder einmal ein Relegationsspiel austragen. Als Gast kamen die TSF Ditzingen und der TSV Malmsheim. Bei  schönstem Fußballwetter präsentierte sich der SVG wieder von der Besten Seite.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

am letzten Sonntag empfing die 1. Mannschaft den Tabellennachbarn aus Kornwestheim zum letztem Spiel der Saison. Mit einem Sieg hätten wir den 5. Platz behalten, leider konnten wir an dem Tage unsere Leistung nicht abrufen und der Gast gewann am Ende nicht unverdient mit 4:2 (3:0).

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

am letzten Sonntag traten unsere beiden Aktiven auswärts an. Die 1. Mannschaft reiste nach Münchingen zum Tabellenzweiten und konnte vor den vielen mitgereisten SVG Anhänger 60 Minuten gut mithalten.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

zum letzten Doppelspieltag traten unsere beiden Aktiven zu Hause an. Die vielen Zuschauer wurden für Ihr Kommen belohnt, es gab wieder 20 Tore an der „Hohlen Eiche“ zu sehen. Das Beste daran war, daß unsere Farben davon 16 Tore erzielten.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

bereits am Samstag traten unsere beiden Aktiven zu Hause an, da ja das Pfingstwochenende auf dem Programm stand.

Unsere 1. Mannschaft konnte leider nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen und musste sich am Ende mit der Punkteteilung zufrieden geben, was aber kein Beinbruch ist. Dir frühe Führung der Gäste konnten wir vor der Pause noch ausgleichen

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

wieder ein guter Sonntag für unsere Farben, unsere 1. Mannschaft konnte erneut einen Dreier holen, indem sie zu Hause die Landesligareserve mit 2:0 (1:0) besiegen konnte. Die Pfeffer Elf kontrollierte am Muttertag vom Anpfiff weg die Partie und ging nach einem Eckball durch ein Kopfballtor in Front.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

was für ein Sonntag gestern, bei strahlendem Sonnenschein zeigten sich unsere beiden aktiven Teams in Torlaune. Unsere 2. Mannschaft spielte den Tabellenletzten an die Wand und siegte am Ende mit 16:2(5:0).

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok