Bericht Fußball Aktive 12.12.2018

 

SVG I Partie gegen TSV Eltingen wurde abgesagt /SVG II hat bereits Winterpause

 

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

am letzten Sonntag fand aufgrund des erneuten Wintereinbruchs kein Spiel in Gebersheim statt! Wann die Partie gegen Eltingen II nachgeholt wird, kann zur jetzigen Zeit noch nicht gesagt werden. Ich werde sie hier rechtzeitig darüber informieren.

Unsere 1. Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer wird am kommenden Sonntag Ihre letztes Spiel im Jahr 2017 in Schafhausen austragen. Ob die Partie auf dem Stubenberg um 14.00 Uhr angepfiffen werden kann, steht derzeit in den Sternen! Bitte beachten sie die Informationen in der Tagespresse oder den sozialen Netzwerken!

Unsere 2. Mannschaft von Marcel Miller ist bereits in der Winterpause! Die Vorbereitung für die Rückrunde , die am 10. Februar 2018 beginnt, laufen bereits.

 

Vorschau letzte Spiel des SVG im Jahre 2017

===================================

So 17.12.2017 14.00 Uhr Kreisliga A Staffel II TSV Schafhausen I - SVG I

 

F-Junioren

========

Rückblick F-Jugend Hallenturnier beim VFB Vaihingen/Enz

Am Sonntag den 10.12.2017 hatten wir beim VFB Vaihingen/Enz in der 123 Sporthalle ein Hallenturnier mit folgenden Gegnern: FC Union Heilbronn, TSV Münchingen, TSV Wiernsheim, und der DJK Ludwigsburg. Das 1. Spiel gegen den FC Union Heilbronn fand leider nicht statt, da dieser nicht angetreten war,. Als Ausgleich dafür spielten wir ein zweites Mal gegen den TSV Wiernsheim auf Freundschaftsspiel-Basis. Das 2. Spiel gegen den TSV Münchingen verloren wir verdient mit 1:0, leider fand wir nie ins Spiel, und selbst die einfachsten Dinge wollten uns nicht gelingen. Vielleicht lag es daran, dass bei dem Hallenturnier ohne Bande und nur jeweils 7min. gespielt wurde, und dies von uns im Vorfeld zu sehr thematisiert wurde.I m 3. Spiel gegen den TSV Wiernsheim fanden wir dann wieder zu unserer gewohnten Spielweise zurück und konnten das Spiel mit 2:0 gewinnen. Im 4. Spiel gegen die DJK Ludwigsburg mussten wir gewinnen, um in die Zwischenrunde zu kommen. Hierbei entwickelte sich ein tolles Spiel, das aber leider nur 1:1 endete.

Als Spieler waren dabei: Silas, Jonas, Erfan (1 Tor), Lucas (2 Tore), Noah, Lennart, Jonathan und Adrian.

 

D-Junioren

=========

Die D-Jugend nahm am So, den 10. Dezember in Affalterbach am Sparkassen Junior-Cup teil. Nach 2 Niederlagen zum Auftakt konnten wir die nächsten beiden Spiele klar und souverän gewinnen, so dass uns im letzten Spiel 1 Punkt zum Weiterkommen gereicht hätte. Diese Partie verloren wir aber mit 0:1 und mussten enttäuscht heimfahren. Da wäre mehr drin gewesen, schade!

 

C-Junioren

=========

Unsere C-Junioren spielten bei der Hallenrunde in Mönsheim und konnten sich für die nächste Runde qualifizieren! Gratulation hierzu!!!

 

 

gez.

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball

SV Gebersheim