Bericht Fußball Aktive 17.10.2017

 

SVG I ringt Tabellenführer Heimsheim beim 0:0 einen Punkt ab, SVG II holt ebenfalls einen Punkt!

 

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

am letzten Sonntag wären beide Teams zu Hause gegen die jeweiligen Tabellenführer gefordert gewesen. Leider kam es aber dazu nicht, da unsere 2. Mannschaft nach dem Nachholspiel am Freitag gegen Warmbronn am Sonntag nicht mehr genügend spielfähige Spieler hatten. Gegen die SpVgg Warmbronn zeigte die Miller-Elf ein gutes Spiel und erspielte sich auch einige gute Einschussmöglichkeiten aber leider ging das runde Leder nicht über die Linie. Die Partie war sehr intensiv und vermutlich aufgrund dessen konnte am Sonntag gegen Malmsheim nicht mehr angetreten werden. Echt schade und nicht schön zumal es für den Gegner ja um den Aufstieg in die A-Klasse geht. Daher fand am Sonntag nur eine Partie auf unserer Anlage statt.

Trainer Marcel Pfeffer empfing mit dem TSV Heimsheim den aktuellen Spitzenreiter. Wir selber sind ebenfalls sehr gut drauf und konnten die letzten beiden Spiele ja souverän mit 8:1 bzw. 7:3 gewinnen! So entwickelte sich von Beginn an auch eine intensive und sehr gute Partie, in der sich beide Mannschaften nichts schenkten. Es fehlten nur die Tore, das lag aber auch daran, dass beide Torspieler sehr gut agierten. In Hälfte zwei war der Gast ein bisschen stärker, aber auch sie brachten den Ball nicht in unser Tor, daher endete das Spitzenspiel in der Kreisliga A Staffel II gerecht torlos 0:0.

Beide SVG-Teams dürfen am kommenden Sonntag auswärts ran. Wir brauchen auch dort wieder eine so gute Unterstützung vom Spielfeldrand wie die letzten Wochen!!!

 

Ergebnisse vom Wochenende 13.-15. Oktober 2017

=========================================

Kreisliga B Staffel 4 SVG II - SpVgg Warmbronn II 0:0

Kreisliga B Staffel 4 SVG II – TSV Malmsheim I Wertung 0:3!

Kreisliga A Staffel II SVG I – TSV Heimsheim I 0:0

 

Vorschau Sonntag 22. Oktober 2017

=============================

Kreisliga B Staffel 4 12:45 Uhr TSV Heimsheim II - SVG II

Kreisliga A Staffel II 15:0 Uhr SVG I – TSV Heimsheim I

 

F-Junioren

========

Rückblick 4. Spieltag F-Jugend am 15.10.2017

Bei strahlendem Sonnenschein verschlug es uns am Sonntag ins beschauliche Sternenfels, wo wir unseren letzten Spieltag in der aktuellen Runde absolvierten. Das erste Spiel gegen Eltingen IV konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch deutlich mit 5:0 für uns entscheiden. Es trafen Adrian, Jonas, Arfan und 2x Jonathan.

Das 2. Spiel gegen Münchingen IV war eine glasklare Angelegenheit und endete 8:0 für uns. Die Torschützen waren 4x Arfan, 2x Adrian , Jonathan und unsere Greta.

Im 3. Spiel war Rutesheim IV unser Gegner. Hier sorgten Jonas (1 Tor) und Adrian mit 3 Toren für den 4:1 Endstand.

Nach der 4. Begegnung gegen Eltingen V gingen wir mit 4:0 als Sieger vom Platz. Die Torschützen waren unser eigentlicher Stammkeeper Silas, Jonathan und 2x Adrian.

Es spielten: Adrian, Arfan, Arne, Greta, Jonas, Jonathan, Kevin, Silas

 

D-Junioren

=========

Am 4. Spieltag konnten wir am Samstag unseren 1. Sieg einfahren. Gegen den TSV Eltingen konnten unsere Jungs ein tolles Spiel abliefern und führten schon zur Pause mit 3:0. In Hälfte 2 konnten wir 3 weitere Treffer erzielen. Am Ende hieß es 6:1 für uns. Am kommenden Samstag haben wir spielfrei . Das nächste Spiel ist am 28.10. um 13:30 Uhr zuhause gegen die TSF Ditzingen.

 

gez.

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball

SV Gebersheim