SVG Aktive verlieren bei den Tabellenführern: die 1. Mannschaft mit 3:1 in Heimsheim, die 2. Mannschaft mit 4:1 in Malmsheim

nichts zu holen gab es am Sonntag bei den Auswärtsaufgaben. Die 1. Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer verlor beim TSV Heimsheim 4:1(1:1). Nach guter Anfangsphase und dem Führungstreffer zum 1:0 für unsere Farben haben wir vergessen, nachzulegen und so kamen die Gastgeber immer besser in die Partie und vor der Pause noch zum Ausgleich.

In Hälfte zwei mussten wir bei hochsommerlichen Temperaturen dem Tempo in Hälfte 1 Tribut zollen und Heimsheim konnte noch 2 Treffer erzielen zum Endstand. Wir hoffen, dass uns wieder viele SVG Fans zu Hause um 15.00 Uhr gegen die SpVgg Hirschlanden / Schöckingen hoch kommen. Die Unterstützung in Heimsheim am Sonntag war super. Danke an alle Fans die da waren und unsere Farben stets nach vorne peitschten!!!

Unsere 2. Mannschaft spielte beim TSV Malmsheim. Bis zur 70.Minute führte das Team auf dem Stubenberg ehe die Kräfte nachließen (wir waren leider nur 11 Spieler!). Schade aber tolle Leistung.

Am Sonntag kommt der TSV Heimsheim II als Gast, da könnten wir wieder punkten, wenn wir so auftreten wie in Malmsheim!

Am Sonntag spielt die Miller Elf bereits um 12.45 Uhr.

Ergebnisse SVG Aktive

====================

So 29.April 2018 15.00 Uhr  TSV Heimsheim I – SVGI 3:1(1:1) Tor SVG:P.Pajda

So 29.April 2018 15.00 Uhr  TSV Malmsheim I – SVG II 4:1(0:1) Tor SVG:B.Rume

Vorschau Spiele SVG

=================

So 6.Mai 2018 12.45 Uhr SVG II – TSV Heimsheim II

So 6.Mai 2018 15.00 Uhr SVG I – SpVgg Hirschlanden/Schöckingen I

Bambini

========

Am Sonntag fand der 1. Spieltag in Ingersheim statt. Unsere Jüngsten hatten viel Spaß beim 1.Auftritt und konnte sogar 2 Tore erzielen, Klasse Jungs!!!

Rückblick F- Jugend vom Sonntag 29.04.2018

=====================================

Heute ging es bei besten Frühsommerbedingungen vormittags nach Remseck Hochberg. Unser erstes Spiel konnten wir zwar 3:0 gegen TSV Wiernsheim gewinnen, aber das Ergebnis täuscht etwas, da wir nicht wie gewohnt unser Kombinationsspiel starten konnten. Vielleicht lag es auch an dem neu eingeführten Rautespielsystem. Unser 2. Spiel im bewährten 2+2 System zeigte dann wieder den gewohnten Spielrhythmus,  dabei konnten wir uns mit 2:0 gegen VfB Neckarrems durchsetzen. In unserem 3.  Spiel gegen TSV Weissach zeigten wir unsere beste Leistung und gewannen auch hier verdient 2:0. Im letzten Spiel war dann aber irgendwie die Luft draußen,  vielleicht lag es auch in den inzwischen hochsommerlichen Temperaturen,  jedenfalls verloren wir am Ende gegen den MTV Ludwigsburg mit 1:4. Dabei waren heute : Arne, Elija (zum ersten Mal), Erfan,  Jonathan, Kevin, Lean, Lennart, Lucas

D-Jugend

=========

Am Samstag 5. Mai empfangen wir zu Hause den SV Leonberg/ Eltingen I. Beginn ist um 13.30 Uhr in Gebersheim.

=========

Am kommenden Sonntag 6.Mai 2018 sind wir in Weissach, um 10.30 Uhr ist der Anpfiff.

Jochen Walter