SVG I siegt 2:0 gegen Heimerdingen - SVG II holt Punkt in Weil der Stadt

wieder ein guter Sonntag für unsere Farben, unsere 1. Mannschaft konnte erneut einen Dreier holen, indem sie zu Hause die Landesligareserve mit 2:0 (1:0) besiegen konnte. Die Pfeffer Elf kontrollierte am Muttertag vom Anpfiff weg die Partie und ging nach einem Eckball durch ein Kopfballtor in Front.

Mit dem Vorsprung ging es auch in die Pause. In Hälfte 2 stellte der Gast um, dadurch bekamen wir noch mehr Räume. Leider gelang uns nur noch ein Treffer zum 2:0 Endergebnis. Egal, mehr wie drei Punkte hätte es eh nicht gegeben. Ich denke das Team hat sich die Tore für den Pfingstsamstag aufgehoben. Am Samstag kommt der SV Friolzheim als Gast. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft spielte bei der SpVgg Weil der Stadt und konnte nach dem Kantersieg gegen Heimsheim erneut einen Punkt erspielen! Klasse Leistung Männer!!! Die Mannschaft von Marcel Miller empfängt ebenfalls am Samstag die spielstarken KSV`ler aus Renningen. Ich hoffe, da können wir erneut uns so gut vor heimischer Kulisse präsentieren. Anstoß ist um 15.30 Uhr an der „Hohlen Eiche“.

Wir hoffen, dass uns am Samstag wieder so viele SVG Fans zu Hause unterstützen.

Danke nochmals an alle Fans, die da waren und unsere Farben stets nach vorne peitschten.

Ergebnisse SVG Aktive

====================

So 13.Mai 2018 SVG I – TSV Heimerdingen II 2:0(1:0) Tore SVG: M. Schneider; B. Wenninger

So 13.Mai 2018  SpVgg Weil der Stadt I – SVG II 0:0

Vorschau Spiele SVG

================

Samstag  19.Mai 2018 15.30 Uhr SVG II – KSV Renningen

Samstag  19.Mai 2018 17.30 Uhr  SVG I – SV Friolzheim I

Bambini

======

Am Sonntag haben wir an einem Spieltag in Warmbronn teilgenommen. Unser Team siegte 2x. Das 1. Spiel gewannen wir  4:0 und ein weiteres sogar mit 5:0…Super!

Bei 3 weiteren Spielen haben wir den Gästen die Punkte gelassen.

F-Jugend

=======

Am Sontag waren wir in Leonberg/ Eltingen  zu Gast, es konnten 2 Spiele gewonnen werden,  eine Partie verloren wi. Trotzdem guter Auftritt, weiter so!

D-Jugend

=======

Am Samstag  in Gerlingen zeigten wir uns 30 Minuten sehr gut und mit einem 0:0 wurden die Seiten gewechselt.  Nach dem Rückstand kurz nach Wiederbeginn verloren wir  den Faden und die Gastgeber erzielten danach noch 4 weitere Treffer. Außer dem Anschlusstor zum 2:1 gelang uns leider nichts mehr. Aufgrund der Pfingstferien findet das nächste und auch letzte Spiel in der Leistungsstaffel  erst am Samstag 9. Juni statt. Da empfangen wir den TSV Wiernsheim, Beginn ist um 13.30 Uhr dann in Gebersheim. Bis dahin fleißig üben!

=========

Am Sonntag  traten wir zu Hause gegen  den KSV Hoheneck an. Gegen den Tabellenzweiten hatten wir keine Chance und verloren 1:10(0:6). Das nächste Spiel ist am Sonntag 10.Juni in Markgröningen gegen die SGM Unterriexingen. Anpfiff ist um 10.30 Uhr

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball