Beide SVG Teams kommen über ein 2:2 Unentscheiden nicht hinaus

bereits am Samstag traten unsere beiden Aktiven zu Hause an, da ja das Pfingstwochenende auf dem Programm stand.

Unsere 1. Mannschaft konnte leider nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen und musste sich am Ende mit der Punkteteilung zufrieden geben, was aber kein Beinbruch ist. Dir frühe Führung der Gäste konnten wir vor der Pause noch ausgleichen

und nach gut einer Stunde sogar den Führungstreffer erzielen. Der Gast erzielte aber fast postwendend den Ausgleich und so blieb es bis zum Ende beim 2:2. Die Pfeffer Elf bekommt es am kommenden Sonntag mit der stark abstiegsbedrohten Mannschaft aus Schafhausen zu tun. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft spielte gegen den Tabellenvierten aus Renningen. Gegen die KSV zeigte man, dass wir in der Zwischenzeit auch gegen Teams aus den vorderen

Regionen mithalten und diese ärgern können. Der Punktgewinn war nicht unverdient. Es war wieder eine gute Vorstellung von der Mannschaft um Trainer Marcel Miller.

Am Sonntag kommt der TSV Merklingen zu Gast und ich hoffe, dass wir  uns erneut so gut präsentieren vor heimischer Kulisse. Anstoß ist um 12.45 Uhr an der „Hohlen Eiche“.

Wir hoffen, dass am Sonntag uns wieder so viele SVG Fans zu Hause unterstützen.

Danke an alle Fans nochmal die da waren und unsere Farben stets nach vorne peitschten.

Ergebnisse SVG Aktive

====================

Samstag  19.Mai 2018 SVG II – KSV Renningen 2:2 (0:1) Tore SVG: S. Kniesel; T. List

Samstag  19.Mai 2018 SVG I – SV Friolzheim I 2:2 (1:1) Tore SVG M. Schneider; B. Wenninger