Beide SVG Teams gewinnen deutlich ihre Heimspiele

zum letzten Doppelspieltag traten unsere beiden Aktiven zu Hause an. Die vielen Zuschauer wurden für Ihr Kommen belohnt, es gab wieder 20 Tore an der „Hohlen Eiche“ zu sehen. Das Beste daran war, daß unsere Farben davon 16 Tore erzielten.

Unsere 1. Mannschaft konnte gegen den stark abstiegsbedrohten TSV Schafhausen seine derzeitige Form eindrucksvoll unter Beweis stellen. Bereits nach 10 Minuten führten die Mannen um Trainer Marcel Pfeffer mit 3:0. Bis zur Pause erhöhten wir auf 6:0 und in Hälfte 2 ging das muntere Toreschießen gerade so weiter und am Ende stand ein 10:1 Erfolg. Klasse Leistung vor dem schweren Auswärtsspiel am kommenden Sonntag beim TSV Münchingen. Anpfiff  ist um 15.00 Uhr

Zuvor spielte unsere 2. Mannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Merklingen. Auch die Miller-Elf legte los wie die Feuerwehr und führte zur Pause mit 4:1. In Hälfte 2

vergaben wir einige hochkarätige Chancen zu einem höheren Sieg. Am Ende gibt es aber eh nur 3 Punkte für einen Sieg und daher bin ich mit dem Endergebnis von 6:3 hoch erfreut und die Mannschaft bleibt seit 4 Spielen ungeschlagen. Super Jungs! Zum letzten Spiel der Saison in der Kreisliga B für unsere Farben fahren wir nach Münklingen. Das Spiel findet ebenfalls um 15.00 Uhr statt. Beide Teams würden sich über Unterstützung bei Ihren Auswärtsaufgaben freuen!

Ergebnisse SVG Aktive

====================

So 27.Mai 2018 SVG II – TSV Merklingen II 6:3 (4:1) Tore SVG: 4 x S. Kniesel; 1 x T. List; 1 x Rainer Ziegler

So 27.Mai 2018 15.00 Uhr SVG I – TSV Schafhausen I 10:1(6:0) Tore SVG: 5 x B. Wenninger; P. Jeutter; K. Pettinelli; S. Kohler; B. Özbek

Vorschau Spiele SVG

================

So 3.Juni 2018 15.00 Uhr TSV Münchingen  II – SVGI

So 3.Juni 2018 15.00 Uhr FC Sportfreunde Münklingen – SVGII

=======

Das nächste Spiel findet aufgrund der Ferien erst am Samstag 9. Juni statt. Da empfangen wir den TSV Wiernsheim. Beginn ist um 13.30 Uhr dann in Gebersheim. Bis dahin fleißig üben!

=========

Das nächste Spiel ist am Sonntag 10. Juni in Markgröningen gegen die SGM Unterriexingen.  Anpfiff ist um 10.30 Uhr

Jochen Walter