Bei der SVG I hat die Vorbereitung begonnen, die SVG II startet am 13. Juli

unser Trainer Marcel Pfeffer bat am 3. Juli seine Jungs wieder zur 1. Einheit auf unser Gelände. In diese Woche folgten noch 2 weitere Einheiten, bevor es am Wochenende zum Fußballgolf ging. Es war ein tolles Event und die Jungs hatten viel Spaß.

Die 2. Mannschaft startet wieder am kommenden Freitag, der Trainer Marcel Miller bittet sein Kader um 19 Uhr zur 1. Einheit.

Vorschau Testspiele SVG Aktive

==========================

Sonntag 22.Juli 2018 15.00 Uhr SVG I – FSV Bissingen II

Sonntag 29.Juli 2018 15.00 Uhr SVG I – TSV Malmsheim I

Dienstag 31.Juli 2018 19.00 Uhr SVG I – SpVgg Weil der Stadt I

Do 2. - Sa 4.08.2018 Vorbereitungsturnier in Rutesheim

=======

Rückblick F- Jugend beim Waldenser Cup in Nordhausen

Am Sonntag 01.07.2018 ging es für viele unserer Jungs zu ihrem letzten F- Turnier vor dem Wechsel in die E- Jugend. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es in unserem ersten Spiel gegen die Sportfreunde Lauffen. Den Rückstand von 0:1 konnten wir nach einer schönen Ecke zu einem leistungsgerechten 1:1 ausgleichen. Im 2. Spiel gegen die Spvgg Ilvesheim 2 zeigten wir ein schönes Kombinationsspiel und gewannen verdient mit 2:1. Das 3. Spiel gegen FC Union Heilbronn geriet für uns zu einer Lehrstunde; hier mussten wir uns 0:6 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen die Heimmannschaft TSV Nordhausen stand es lange 0:0; am Ende mussten wir uns leider 0:1 geschlagen geben trotz einem Pfosten-  und einem Lattentreffer.

Wir sind gespannt auf unsere neue Herausforderung der E- Jugend mit 6 Feldspielern und einem Torwart und freuen uns auf die kommenden Spiele – auf geht’s Jungs – weiter so!

Dabei waren: Arfan, Arne, Adrian, Elia, Jonathan, Lean, Lucas,

Jochen Walter