SVG hat die Vorbereitung mit den beiden Teams begonnen

unsere Trainer Marcel Pfeffer und Marcel Miller baten Ihre Spieler wieder zur Vorbereitung auf unser Gelände. In der Regel finden 2-3 Einheiten pro Woche statt. Am kommenden Wochenende wäre der 1. Test auf dem Programm gestanden, doch der Gegner sagte diesen leider ab. Ob wir Kurzfristig mit unserer 1. Mannschaft Ersatz bekommen wird zurzeit geklärt.

Vorschau Testspiele SVG Aktive

==========================

Sonntag 22.Juli 2018 15.00 Uhr SVG I – FSV Bissingen II abgesagt!!!

Sonntag 29.Juli 2018 15.00 Uhr SVG I – TSV Malmsheim I

Dienstag 31.Juli 2018 19.00 Uhr SVG I – SpVgg Weil der Stadt I

Do 2.-Sa 4.08.2018 Vorbereitungsturnier in Rutesheim

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände, damit wir um 19.30 Uhr mit der Trainingseinheit beginnen können.

Jugendfußball

=============

Die Runden sind zu Ende, einige unserer Teams spielen noch bei die diversen Turniere mit. Die anderen Teams lassen es langsam ausklingen vor den Sommerferien. Danach starten wir wieder voll durch. Wir haben einige neue Trainer gewinnen können, das freut mich sehr und daher wünsche ich allen Spielern und Trainer eine erholsame Sommerpause und bleibt mir gesund!

Bambini

=======

Unsere Bambini trainieren immer donnerstags auf dem Kunstrasen.

Das Training leitete Jörn Rehne.  Die Bambinis sind schon in der Sommerpause und Trainer Jörn Rehne danken wir für die tolle Arbeit,  er geht ab der nächste Runde in die F-Jugend.

Die neuen Trainer der Bambinis Hendrik Zitt, Marco Augustdörfer und Andreas von Au beginnen am 13. September wieder mit den Übungseinheiten.

F-Jugend

=========

Die F-Junioren werden trainiert von Stefan Schweizer. Unterstützt wird Stefan von Thilo Renz und montags von Axel Alvermann.

Die Trainingszeiten sind montags und donnerstags von 17.15-18.45Uhr auf unserem Sportgelände.

Das letzte Training leitete Stefan am 2. Juli, bevor er in die E-Jugend wechselt. Danke Dir auch an dieser Stelle für die gute Arbeit, nicht nur als Trainer sondern auch als Jugendleiter!

Die neuen F-Jugendtrainer beginnen am 3. September.

D-Jugend

========

Die Trainer Marcus Duppel und Jochen Walter werden unterstützt von Frank Siehe. Sie trainieren montags von 17.30 Uhr- 19.00 Uhr und mittwochs von 17.30-19.00Uhr auf dem Rasen.

Das letzte Training findet am Montag 23. Juli statt.

Für die neue Runde hat uns Marcus Duppel leider eine Absage erteilt, er schafft es zeitlich einfach nicht mehr! Ich danke Marcus an dieser Stelle für 8 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit für unseren Sportverein mit unseren Jugendlichen. In der AH wird er weiterhin aktiv bleiben.

Frank Siehe und ich bitten die Jungs ab dem 3.September wieder zur 1. Einheit.

=========

Trainer Matthias Breimaier, Dieter Issler und Alexander Krämer bitten die 12-14 jährigen dienstags von 17.45 Uhr – 19.15 Uhr und donnerstags 17.30-19.00 Uhr zu Ihren Trainingseinheiten.

Die letzte Einheit findet am Di 24.Juli statt. Ein Großteil der Spieler sowie unser Trainertrio wechselt nach den Ferien in die B-Jugend. Großen Dank Euch für die super Runde und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

Die neue C-Jugend mit Ihren Trainern beginnen vermutlich am 4.September.

=========

Trainer Daniel Neuffer bittet die 14-16 jährigen dienstags von 17.45 Uhr-19.15 Uhr und am Donnerstag von 18.00 -19.15 Uhr zur Einheit auf unser Sportgelände.

Das letzte Training findet am Dienstag 24.Juli statt.

In der kommenden Runde wird Daniel von den 3 Trainern der C-Jugend unterstützt und sie versuchen gemeinsam die Jungs an die Aktiven heranzuführen.

Die 1. Einheit findet daher bereits am 3. September statt.

Jochen Walter