Der SVG hat die Vorbereitung mit beiden Teams gewonnen

unsere Trainer Marcel Pfeffer und Marcel Miller baten Ihre Spieler wieder zur Vorbereitung auf unser Gelände. In der Regel finden 2-3 Einheiten pro Woche statt. Am Wochenende nun der 1. Test gegen den Ligakonkurrenten TSV Malmsheim I. Der Anpfiffist am Sonntag um 15.00 Uhr!

Vorschau Testspiele SVG Aktive

==========================

Sonntag 29.Juli 2018 15.00 Uhr SVG I – TSV Malmsheim I

Dienstag 31.Juli 2018 19.00 Uhr SVG I – SpVgg Weil der Stadt I

Do 2.-Sa 4.08.2018 Vorbereitungsturnier in Rutesheim

Sonntag 5.08.2018 16.00 Uhr SV Riet II – SVG II

Samstag 11.08.2018 15.00 Uhr SVG I – SKV U19

Dienstag 14.08.218 19.00 Uhr SVG II – TSV Höfingen II

E-Jugendvorbereitungsturnier 21.07.2018 beim TV89 Zuffenhausen

=======================================================

Heute standen zum ersten Mal 6 Feldspieler + Torwart auf dem Platz, das Feld war größer und es wurden jeweils 12 Minuten gespielt.  Ausgerechnet heute hatten wir auf Grund von einigen Verletzungen nur einen Ersatzspieler dabei. Unser erstes Spiel gegen den VFL Kaltental war ein ordentliches Gewusel bis jeder genau wusste, welche Position er genau inne hatte. Langsam kamen wir besser in unser 3:2:1 System und erspielten uns ein 2:2 (Eigentor und Tor Erfan). Im zweiten Spiel gegen TSV Schwieberdingen II fühlten sich unsere Jungs auf ihren Positionen mehr zu Hause und standen recht stabil, so dass es am Ende 0:0 stand.  Im letzten Spiel in der Vorrunde war der Gastgegeben TV89 Zuffenhausen I unser Gegner, gleich in der ersten Minute schoss Lucas ein tolles Tor und diesen Vorsprung ließen wir uns bis zum Schluss nicht nehmen. Somit hieß es Platz 2 in einer ausgeglichenen Vorrundengruppe und wir mussten gegen den ersten der Gruppe B den SV Prag ran.  Leider stand es recht schnell 0:2 gegen uns; dadurch ließen wir uns ein bisschen entmutigen und  hielten auch nicht mehr so gut unsere Positionen. Natürlich waren auch die Beine schwer, ein Auswechselspieler mehr hätte sicher gutgetan. Am Ende hieß es 0:3 - waren aber alles in allem mit  unserem ersten E-Jugendturnier durchaus zufrieden.

Heute haben gespielt: Adrian, Erfan, Eyad, Jonas, Kevin, Lean, Lucas und Theo

Jochen Walter