SVG I gewinnt überraschend das Vorbereitungsturnier in Rutesheim / der Test des SVG II fiel aus

unsere 1. Mannschaft gewann am vergangenen Samstag das Turnier der SKV Rutesheim. Bei tropischen Temperaturen setzte sich das Team von  Trainer Marcel Pfeffer in der Vorrunde am Donnerstag gegen den Gastgeber aus Rutesheim mit 2:1 durch.

Am Freitag gegen den nächsten Bezirksligisten aus Bissingen kamen wir nicht über ein 0:0 hinaus, obwohl wir beste Möglichkeiten zum Sieg hatten. Somit mussten wir am Samstagmittag bei gefühlten 40°C auf dem Kunstrasen den TSV Malmsheim besiegen, um in das Finale einzuziehen. Mit einem 2:1 setzten wir uns dann gegen den Ligakonkurrenten durch und standen im Finale!!! Dort trafen wir auf den Bezirksligisten aus Leonberg/Eltingen. In einem munteren Spiel bei noch immer hochsommerlichen Temperaturen konnten wir am Ende den Gegner mit 2:0 besiegen und den Wanderpokal in Empfang nehmen. Tolle Leistung und ein verdienter Erfolg.

Die Partie beim SV Riet, die Marcel Miller für die II. Mannschaft am Sonntag vereinbart hatte, wurde kurzfristig vom SVR abgesagt. Wir versuchen, diese am Freitag bei uns nachzuholen.

Ergebnis vom Turnier in Rutesheim

==========================