SVG I siegt im Spitzenspiel mit 3:2 über Gerlingen / SVG II spielt 2:2 nach 0:2 Rückstand

am letzten Sonntag empfingen wir vor stattlicher Kulisse die Gäste aus Gerlingen. Die 1. Mannschaft zeigte sich stark verbessert und gingen kurz vor der Pause in Führung. Nach der Pause glichen die Gäste durch einen Handelfmeter aus. In der 70. Minute konnten wir durch einen direkten Freistoß erneut in Führung gehen,leider hielt auch diese Führung nur 3 Minuten.

Die Mannschaft von Trainer Marcel Pfeffer wollte aber unbedingt den Dreier im Spitzenspiel und belohnte sich 3 Minuten vor dem Abpfiff. Dieses Ergebnis wurde mit Geschick und Können über die Zeit gebracht und der Jubel war danach bei den Fans und den Spielern riesengroß.

Am kommenden Sonntag reisen wir zum Derby nach Flacht. Die Partie beginnt um 15.00 Uhr. Die Mannschaft braucht auch dort die Unterstützung von vielen Fans am Spielfeldrand!

Unsere 2. Mannschaft konnte am Sonntag ebenfalls punkten. Nach einem 0:2 Rückstand bewies die Mannschaft von Trainer Marcel Miller wieder eine tolle Moral und konnte kurz vor Ende den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Mit diesem Unentscheiden und nach dem  Sieg bei der KSV Renningen stehen wir mit 4 Punkten auf Rang 9.

Am Sonntag geht’s nach Malmsheim. Der Anpfiff ist dann bereits um 13.00 Uhr!

Ergebnisse des SVG vom Sonntag 23.09.2018

======================================

SVG I – FC Gerlingen I 3:2 (1:0) Tore SVG: 2 x K. Radhouani; B. Wenningers

SVG II – FC Gerlingen II Tore SVG: 2 x J. Widmaier

Ergebnis Bezirkspokal 2. Hauptrunde

==============================

Mittwoch 12.09.2018 19.30 Uhr SVG I – TSV Schwieberdingen I 1:2(0:0) Tor SVG: R. Ziegler

Vorschau Sonntag 29. September 2018

===============================

13.00 Uhr TSV Malmsheim II - SVG II

15.00 Uhr TSV Flacht - SVG I

Jugendfußball

Bambini

======

Am Sonntag 23.09. spielten unsere Jüngsten beim Spieltag in Warmbronn mit. Die Veranstaltung machte den Kids viel Spaß beim 1. Auftritt im Trikot des SVG

E-Jugend

=======

Unsere E-Jugend spielte am Samstag 22.09.2018 um 12.00 Uhr gegen SV Leonberg / Eltingen IV zu Hause und verlor mit 1:11(0:4). Kopf hoch Jungs, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Am Samstag geht’s nach Rutesheim. Der Anpfiff ist dort um 12.00 Uhr.

D-Jugend

========

Am letzten Samstag gewann unser Nachwuchs mit 5:2 gegen die TSF Ditzingen. Gratulation zur Tabellenführung! Am kommenden Samstag ist nochmal ein Heimspiel um 10.30 Uhr. Dieses Mal kommt der TSV Münchingen. Dann sollten wir die Leistung der 2. Hälfte von Beginn an zeigen.

B-Jugend

========

Am Sonntag reisten wir zur SGM Sachsenheim. Am Ende stand es 1:1. Am Sonntag empfängt die B-Jugend den TSV Wiernsheim. Der Anpfiff ist um10.30 Uhr!

Jochen WalterAC