SVG I weiterhin in der Erfolgsspur: 4:1-Sieg beim TSC / SVG II verliert mit 1:3

letztes Wochenende war leider nur für die 1.Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer erfolgreich. Mit erneut vielen Fans aus Gebersheim waren wir beim TSC in Kornwestheim. Auf dem Kunstrasenplatz konnten wir unser Passspiel gut einsetzen und kamen über die Flügel fast immer gefährlich vor das gegnerische Tor und erspielten uns beste Chancen. Nach der 1:0 Führung in der 16. Minute öffneten die Gastgeber ihre Abwehr noch mehr, sodass wir bis zur Pause 3 weitere Treffer erzielen konnten.

In der 2. Hälfte verwalteten wir das Ergebnis sicher und außer einem 11-Meter passierte nicht viel. So endete die Partie mit 4:1 für uns und wir verteidigen die Tabellenführung souverän!  Leider verletzte sich unser Luca Giagnorio schwer in einem Zweikampf und wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung.

Am Sonntag kommt es zum Stadtderby gegen die SpVgg Warmbronn bei uns. Der Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft konnte am Sonntag leider Ihren Lauf nicht fortsetzen und verlor das Derby in Warmbronn mit 3:1. Schade aber am Sonntag können wir zu Hause wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Dann kommt der TSV Schafhausen als Gast, derAnpfiff ist dann bereits wieder um 12.45 Uhr.

Am Sonntag brauchen wir wieder volle Unterstützung bei den 2 schweren Heimaufgaben, bitte seid wieder unser 12. Mann an der „Hohlen Eiche“!

Ergebnisse des SVG vom Sonntag 14.10.2018

======================================

SpVgg Warmbronn II - SVG II 3:1 (1:0) Tor SVG: B. Rume

TSC Kornwestheim I - SVG I 1:4(0:4) Tore SVG: 2 x L. Gutscher; 2 x S. Kohler

Vorschau Sonntag 21.Oktober 2018

===============================

12.45 Uhr SVG II – TSV Schafhausen I

15.00 Uhr SVG I - SpVgg Warmbronn I

AH

===

Am Freitag 26. Oktober nehmen wir beim Ü40 Cup in Rutesheim teil.

Jugendfußball

Bambini

======

Am letzten Sonntag gab es den ersten Erfolg unsere Bambinis. Sie  spielten 4:4 gegen Hemmingen, weiter so!

=======

Am Samstag waren auch unsere F-Jugendlichen am Start:  2 Siege konnten wir erreichen, leider verloren wir auch 2 mal. Kopf hoch und fleißig weiter üben! Es spielten Lean, Luis, Adam, Janne, Elija und Theo.

=======

Die E- Jugend des SV Gebersheim spielte am Samstag 13.10.2018 um 12 Uhr in Weil der Stadt und  musste sich hierbei knapp der Mannschaft von Weil der Stadt III nach einer umkämpften Partie mit 1:2  geschlagen geben.

Am Samstag 20. Oktober empfangen wir die TSF Ditzingen. Der Anpfiff ist um12.00 Uhr.

========

Am letzten Samstag kam es zum Derby gegen Höfingen. In der 1.Hälfte taten wir uns noch schwer gegen den Gast vom Glemstal. In der 2. Hälfte überrollten wir den Gegner und am Ende hieß es 7:0(1:0)! Klasse Leistung und wir sind  wieder Tabellenführer! Am Samstag geht es nach Heimsheim, der  Anpfiff ist um 10.30 Uhr.  Da heißt es volle Konzentration und nachlegen.

========

Am Sonntag besiegte unsere B-Jugend den SGM Nussdorf mit 2:0 und ist ebenfalls Tabellenführer. Am Sonntag geht’s nach Sersheim, der Anpfiff dort ist um 10.30 Uhr.

Jochen Walter