SVG I gewinnt in Hirschlanden mit 3:0 - SVG II unterliegt dem Tabellenführer unglücklich mit 0:1

am letzten Sonntag gewann unsere 1. Mannschaft als Gast in Hirschlanden mit 3:0(3:0) und festigt somit den 2.Platz in der Tabelle! Vom Anpfiff weg zeigte die Mannschaft von Trainer Marcel Pfeffer, dass sie die Niederlage gegen Warmbronn gut verdaut hat und wieder eine neue Siegesserie starten will. In den ersten Minuten überrannten wir den Gastgeber und führten nach 7 Minuten bereits mit 2:0. Von den frühen Gegentoren erholte sich Hirschlanden nicht.

Als wir nach 32 Minuten den 3.Treffer nachlegten, verwalteten wir das Ergebnis bis zum Ende der Partie souverän bei nasskaltem Wetter auf dem glitschigen Kunstrasen. Das war eine ganz starke Vorstellung mit 3 verdiente Punkte für den SVG ! Großer Dank den vielen mitgereisten Fans, die trotz des Wetters unsere Farben nach vorne peitschten.

Am Sonntag findet das nächste Spitzenspiel statt. Wir empfangen die SpVgg Renningen . Der Anpfiff ist bereits um 14.30 Uhr!

Unsere 2. Mannschaft konnte am Sonntag beim Tabellenführer durchaus überzeugen und dagegen halten. Nach 60 Minuten aber bekamen die Hausherren einen Elfmeter zugesprochen, den sie zum Endstand von 1:0(0:0) verwandelten. Schade Männer aber lasst Euch nicht durch den kleine Rückschlag aus der Bahn werfen, am Sonntag kommt mit dem TSV Heimsheim schon der nächste Gegner, gegen den wir wieder punkten können! Trainer Marcel Miller wird Euch diese Woche gut darauf einstellen, und dann könnt Ihr am Sonntag um 12.15 Uhr hoffentlich die Ernte einfahren!

Also liebe SVG Anhänger, kommt am Sonntag hoch und unterstützt wieder unsere beiden aktiven Teams wie die letzten Wochen auch schon!!! Gemeinsam sind wir noch

Stärker.

Ergebnisse des SVG vom Sonntag 28.10.2018

======================================

SpVgg Mönsheim I - SVG II 1:0 ( 0:0)Tore SVG: Fehlanzeige!

SpVgg Hirschlanden/ Schöckingen I - SVG I 0:3 (0:3) Tore SVG: P. Pajda; E. Hartacis; K. Radhouani

Vorschau Sonntag 4.November 2018

===============================

12.15 Uhr SVG II – TSV Heimsheim II

14.30 Uhr SVG I – SpVgg Renningen I

===

Am letzten Freitag nahmen wir beim Ü40 Cup in Rutesheim teil. Das Turnier war wieder gut organisiert und wir konnten 2 Spiele gewinnen bei einem Unentschieden und 2 Niederlagen belegten wir am Ende den guten 4. Platz. Die „alte Herren“ danken den Fans für die Unterstützung von den Rängen.

Jugendfußball

Es sind Herbstferien und daher ruht der Trainings- und Spielbetreib diese Woche!!! Ab nächsten Montag greifen die Trainer mit Ihren Spielern wieder an…

D-Jugend

========

Letzten Samstag kam es beim Derby gegen den SV Leonberg/Eltingen II zu einem nie gefährdeten 7:2 (3:0) Sieg. Es war eine guter Auftritt und ein verdienter Sieg! Durch den Sieg haben wir die Tabellenführung verteidigt und stehen mit 19 Punkten und 35:7 Toren weiterhin ganz oben. Danke nochmal an Jakob Keller, der die oft hitzige Partie souverän leitete.

Schöne Ferien wünschen Euch Trainer Frank und Jochen

Das nächste Spiel findet am Samstag 10. November in Weissach statt. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.

B-Jugend

========

Am Sonntag kam der TSV Heimerdingen leider nicht zum Spiel nach Gebersheim. Die nächste Partie ist am Sonntag 11. November bei uns gegen Lomersheim. Anpfiff  in Gebersheim ist um 10.30 Uhr!

Jochen Walter