SVG I spielt 2:2 gegen die SVG - SVG II schlägt Heimerdingen mit 6:4

letztes Wochenende war es oben auf dem Sportgelände wieder richtig voll  Es spricht sich rum, dass in Gebersheim guter Kreisliga Fußball gezeigt wird. Zu Gast war bei uns die Sportvereinigung Renningen. Trainer Marcel Pfeffer musste leider seine Startelf nach dem 3:0- Sieg in Hirschlanden erneut umbauen, da derzeit die Verletztenliste nicht kleiner wird. Trotzdem spielten wir gewohnt frech nach vorne gegen den Aufsteiger und zeigten, wer hier Herr im Hause ist.

Nach einem Standard gingen wir nach knapp einer Viertelstunde in Führung. Diese gab uns noch mehr Sicherheit und so gingen wir mit der knappen Führung in die Pause. Gleich nach Wiederbeginn legten wir das 2:0 nach durch einen Kopfball nach einem Eckball. Wer dachte, wir hätten die Gäste nun im Sack irrte. Die SVR zeigte in den letzten 30 Minuten, warum sie auf Rang 4 in der Tabelle steht. Über die Außenbahn kamen sie immer wieder vor unser Tor und erzielten dadurch auch 2 Treffer zum verdienten Ausgleich. Wir können mit dem Punkt auch gut leben und stehen weiterhin auf Rang 2.

Am kommenden Sonntag reisen wir zum TSV Münchingen, der Rang 3 belegt. Also brauchen wir wieder alle Unterstützung vom Spielfeldrand! Anpfiff in Münchingen ist um 14.30 Uhr. Wenn das Wetter mit macht spielen wir dort im Stadion.

Unsere 2. Mannschaft konnte am Sonntag gegen den direkten Konkurrenten aus Heimsheim  die nächsten 3 Zähler einfahren. Nach einer schnellen 2:0 Führung ließen wir uns auch vom zwischenzeitlichen Anschlusstreffer nicht beirren und erzielten bis zur Pause noch 2 weitere Tore zum 4:1 Pausenstand. Nach der Halbzeit konnten wir gar auf 6:1 davonziehen, ehe wir 2 Gänge rausnahmen und der Gast in den letzten Minuten noch das Ergebnis für sich verschönerte. Am Ende hieß es somit 6:4 für unsere Farben und durch den Erfolg kletterten wir auf Rang 4 der Tabelle. Super Leistung Männer!

Am Sonntag folgt gleich das nächsteHeimspiel, bei dem wir uns gegen die Merklingen messen dürfen. Der Anpfiff ist um 14.30 Uhr!

Zum Schluss ein großen Dank nochmal an die vielen Jugendspieler und Fans, die unsere beide aktiven Teams sensationell unterstützen! Am Sonntag, bei den beiden schwierigen Aufgaben brauchen wir wieder diese tolle Unterstützung.

Ergebnisse des SVG vom Sonntag 04.November 2018

======================================

SVG II – TSV Heimsheim I I 6:4 (4:1)Tore SVG:2 x B. Rume; 2 x T. List; J. Lohner; S. Kniesel

SVG I – SpVgg Renningen I 2:2 (1:0) Tore SVG: K. Radhouani; B. Wenninger

Vorschau Sonntag 11.November 2018

===============================

14.30 Uhr TSV Münchingen I – SVG I

14.30 Uhr SVG II – TSV Merklingen II

Jugendfußball

D-Jugend

========

Am Samstag steht das nächste Spiel an, wir fahren zur SGM  Weissach / Flacht. Der Anpfiff ist um 10.30 Uhr in Weissach auf dem Kunstrasen!

Eure Trainer Frank und Jochen

B-Jugend

========

Am Sonntag empfangen wir den TSV Phönix Lommersheim. Der Anpfiff  in Gebersheim ist um 10.30 Uhr!

Jochen Walter