Vorschau auf unseren letzten Doppelspieltag am 2.12.2018

Hallo liebe SVG`ler, hallo liebe Fußballfans,

zum letzten Doppelspieltag am 2.12.2018 im Kalenderjahr 2018 begrüße ich die Gäste aus Weissach und Schwieberdingen mit deren Anhang, die beiden Schiedsrichter Herr Reiner Redl und Herr Bernd Schneider  und nicht zuletzt Sie liebe Anhänger des SVG auf das herzlichste auf unserer wunderschönen Anlage an der "Hohlen Eiche".

Am 15. Spieltag der erste Rückrundenspieltag kommt die Bezirksligareserve aus Schwieberdingen zu uns, die mit nur 4 Punkten auf dem  vorletzten Rang stehen in der Kreisliga A. Wer aber von uns denkt, dass es ein Selbstläufer wird, täuscht sich sicher, denn die Ergebnisse sind alle sehr knapp ausgegangen, und wir müssen daher von der 1. Minute an hochkonzentriert und fokussiert an die Sache rangehen, dann ist mir nicht Bange, dass wir nach 90 Minuten endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Ich hoffe, dass die Spieler das spielfreie Wochenende nutzen konnten, um  nochmal Kraft zu tank für die beiden letzten Aufgaben Schwieberdingen und Drita. Die Ausgangslage ist weiterhin gut daher drücke ich dem Trainerduo Pfeffer / Pettinelli und Ihrem Team die Daumen, dass wir dann um 15.45 Uhr mit 32 Punkten weiterhin vorne dabei bleiben und dann am 9. Dezember zum Topspiel nach Kornwestheim reisen können. Dort findet dann für die1. Mannschaft das letzte Spiel des Jahres um14.00Uhr statt.

Mit Ihrer Unterstützung von außen sollte das möglich sein. Was Ihr in der Vorrunde gezeigt habt, liebe Fans, war einzigartig. Also daher am 2.12. nochmal alles geben für unseren SVG!!!

Unsere 2. Mannschaft darf ebenfalls am Sonntag, den 2.12. nach dem spielfreien WE mit dem TSV Weissach ein weiteres Top Team der Liga bespielen. Die Gäste stehen auf Rang 3 und haben 10 Punkte mehr als wir auf dem Konto. Ich hoffe, dass wir den Gast vielleicht ein bisschen ärgern können und uns mit was Zählbaren in die Winterpause verabschieden können. Viel Erfolg Männer bei der heutigen Aufgabe.

Zum Schluss noch was ganz Wichtiges von unserer Abteilung, denn ich möchte mich bei allen Übungsleitern, Spielern und Fans bedanken für das Geleistete im Jahr 2018 und Euch heute schon eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen und bedanken für Eure Unterstützung. Unser Marketing Team um unseren Steffen Schmidt bedankt sich zudem bei den Sponsoren. Das Team hat in diesem Jahr wieder ganze Arbeit geleistet. Sehen sie sich mal unser Gelände an. Daher gilt mein Dank besonders Euch Sponsoren und ich bitte Sie, liebe Anhänger, bei Ihren Einkäufen oder Anschaffungen diese auch zu berücksichtigen.

Denn nur gemeinsam können wir hier was bewegen!

Wenn auch Sie uns als Sponsor des SV Gebersheim unterstützen möchten, sprechen Sie einfach ein Person vom Marketing Team oder mich an, wir können Ihnen sicherlich ein attraktives Angebot unterbreiten. Wir haben im Angebot für diese Saison noch Banden und Anzeigen im Stadionheft. Ballspenden für unsere Jugendmannschaften und Aktiven für die Heimspiele gibt es auch in der Saison. Die Torprämienaktion lief letzte Runde ja gut und wir machen da weiter, wenn Sie uns unterstützen möchten in irgendeiner Form. Einfach fragen das kostet nichts.

Falls Sie der Hunger packt oder Durst verspüren, da können wir Sie wie gewohnt an unserer Grillstube in der Garage bestens verwöhnen. Den Heimspielpass, der ihnen das 10.Getränk umsonst beschert, gibt es dort wieder kostenlos. Ab Sonntag haben wir auch Kaffee und Glühwein im Angebot, nutzen Sie das Angebot an unserem Verkaufstresen!!!

So nun aber wünsche ich Ihnen zwei spannende, faire Spiele und am Ende 6 Punkte für unseren SVG!!!

Jochen "Walle" Walter