SVG Schiedsrichter-Ehrung - Aufruf zur Schiedsrichter-Ausbildung

Wir freuen uns Wolfang Schwender zur Goldenen Ehrennadel des Württembergischen Fußballverbands zu gratulieren. Diese wurde ihm zum 25 -jährigen Jubiläum als aktiver Schiedsrichter am 27.11.2018 verliehen.

Ebenfalls am 27.11.2018 wurde von der Schiedsrichter Gruppe Leonberg Torsten Krank zu 5 Jahren Zugehörigkeit geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Wir suchen Nachwuchs und das in jedem Alter!!!

Leider ist es mittlerweile so, dass nicht mehr alle Spiele im Württembergischen Fußballverband mit geprüften Schiedsrichtern besetzt werden können.

Die Schiedsrichtergruppe Leonberg bietet im Januar 2019 wieder einen Neulingskurs an, zu dem alle Fußballbegeisterten eingeladen sind.

Auch unser Verein wird dadurch unterstützt, da wir verpflichtet sind eine gewisse Anzahl an Schiedsrichtern zu stellen.

Jeder geprüfte Schiedsrichter hat außer einer Aufwandsentschädigung freien Eintritt zu allen Fußball Spielen im Bereich des Deutschen Fußball Bundes.

Auch Eltern von Jugendspielern oder ehemalige Fußballer sind aufgefordert sich zu engagieren.

Meldet euch bei Jens Neuffer (0151/62132411 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und unterstützt unseren SVG!!!