Der SVG sagt Danke für die tolle Unterstützung im Jahr 2018

Hallo liebe Mitglieder,Freunde,Gönner und Sponsoren des SVG`s,

ich bedanke mich auf diesem Wege für Eure Unterstützung im Jahr 2018 und wünsche Euch geruhsame und friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue JAHR 2019und hoffe, dass Ihr unseren SVG auch dann wieder so unterstützt wie dieses Jahr!!!

Für die Trainern, Betreuern und Spielern gibt es ein paar Tage Erholung! Nutzt diese und tankt Eure Akkus auf, dass wenn die Trainer Euch wieder zu der Vorbereitung bitten, Ihr die  Einheiten voll mitmachen könnt und wir dann gemeinsam wieder durchstarten!!!

Vorschau Jahr 2019

===============

Sonntag 10.März 15.00 Uhr SVG I – TSV Heimerdingen II

Sonntag 17.März 15.00 Uhr VfB Tamm – SVG I

Sonntag 17.März 15.00 Uhr FC Sportfreunde Münklingen I - SVGII

AH

===

Am Samstag den 29.Dezember spielt unsere AH mit beim Hallenturnier des TSV Merklingen in der Sporthalle in Weil der Stadt. Los geht es um 17.00 Uhr, das Finale ist auf 21.55 Uhr terminiert. In der Gruppenphase geht es gegen Rutesheim, Simmozheim, Hirschlanden und Höfingen. Die Jungs würden sich über Unterstützung von den Rängen freuen!

Jochen Walter