Die Fußballabteilung hofft, dass alle gut in das Jahr 2019 gestartet sind, bald geht's los.

ich hoffe, dass Ihr alle die Ruhe bei Euren Familien und Freunden über die Weihnachtsfeiertage genutzt habt und jetzt bestens erholt ins Jahr 2019 gestartet seid. So langsam neigt sich auch die Schonzeit unserer Spieler dem Ende zu. Wir hoffen, dass sich die Jungs bis zum Trainingsauftakt alle gut erholt haben und die vielen Verletzten langsam wieder genesen sind.

Unser Trainer der 1. Mannschaft Marcel Pfeffer bittet seine Spieler am Montag 28. Januar um 19.15 Uhr zum Beginn auf unsere Sportanlage.

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller nimmt dann am Sonntag 10. Februar um 12.30 Uhr den Trainingsbetrieb wieder auf.

Vorschau Testspiele SVG in der Vorbereitungsphase

==========================================

So 03.02.2019 14.00 Uhr SV Leonberg / Eltingen I – SVG I

Sa 09.02.2019 14.30 Uhr Spvgg Feuerbach II – SVG I

Sa 16.02.2019 14.00 Uhr Spvgg Weil der Stadt I – SVG II

So 24.02.2019 14.30 Uhr SV Iptingen I – SVG I

AH

===

Wir Junggebliebenen haben beim Ü35 Cup am 29.12.2018 in Weil der Stadt, den der TSV Merklingen organisiert hat, einen hervorragenden 2. Platz erreicht! Gratulation an das Trainer Trio und die Spieler, die sich im alten Jahr nochmal in der Halle bewegt haben. Super Erfolg für den SVG!

Jugendfußball

Die Ferien sind vorbei und die Jungs beginnen bald wieder mit Ihren Einheiten. Euch allen auch einen guten Start ins Jahr 2019, dass Ihr gesund bleibt und weiterhin fleißig ins Training kommt.

Bambini

======

Unsere kleinsten üben immer donnerstags von 17.30 Uhr- 18.30 Uhr in der Gäublickhalle. Sie werden von Hendrik Zitt,Marco Augustdörfer und Andreas von Au trainiert.  Bringen sie Ihre Kleinsten vorbei und erleben sie das tolle Training mit dem motivierten Trainertrio.

=======

Unsere F-Junioren trainieren derzeit montags von 17.00 Uhr- 18.00 Uhr. Das Training findet in der Gäublickhalle statt. Die Einheiten leiten unsere B-Jugendlichen und Jörn Rehne.

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Die Einheiten sind immer montags in der Halle von 18.00 – 19.00 Uhr und donnerstags auf unserer Anlage.

========

Die Trainingszeiten sind immer noch Montag und Mittwoch von 17.30 -19.00 Uhr auf dem Rasenplatz oder auf dem Kunstrasen je nach Wetterlage.  Das 1. Training im neuen Jahr ist am Montag 14.01.

Eure Trainer Frank und Jochen

========

Das Training findet immer dienstags und donnerstags auf unserer Anlage statt. Die Jungs werden vom Trainerteam Neuffer/Breimaier/Issler und Krämer betreut.

Jochen Walter