Am 28. Januar startet die 1. Mannschaft mit dem Training

für die Spieler der 1. Mannschaft geht die Ruhephase langsam zu Ende. Der Trainingsauftakt wurde von Trainer Marcel Pfeffer auf den Montag 28. Januar um 19.15 Uhr terminiert. Wir hoffen, dass bis zum Beginn unsere Sportanlage schneefrei und nicht so hart gefroren ist.

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller nimmt dann am Sonntag 10. Februar um 12.30 Uhr den Trainingsbetrieb wieder auf.

Vorschau Testspiele SVG in der Vorbereitungsphase

==========================================

So 03.02.2019 14.00 Uhr SV Leonberg / Eltingen I – SVG I

Sa 09.02.2019 14.30 Uhr Spvgg Feuerbach II – SVG I

Sa 16.02.2019 14.00 Uhr Spvgg Weil der Stadt I – SVG II

So 24.02.2019 14.30 Uhr SV Iptingen I – SVG I

Jugendfußball

Bambini

======

Rückblick vom Spieltag in Weil der Stadt: am Samstag, den 19.01.2019 war unser erstes Hallenturnier im Winter. Wir konnten aus dem Vollen schöpfen und haben zwei Teams beim super organisierten Turnier in Stetten gemeldet. Beide Teams, die mitgereisten Eltern und wir Trainer haben alles gegeben. Die Kinder hatten einen riesen Spaß und es war auch ein großer Fortschritt zu sehen. Zum Abschluss gab es für jeden noch eine Medaille, die bei den meisten bestimmt mit ins Bett durfte. Die Kinder und wir freuen uns schon auf unsere nächstes Turnier.

Die Trainer der Bambinis

F-Jugend

=======

Rückblick Turnier Tamm: die F-Jugend hat am Sonntag ihr erstes Hallenturnier in Tamm gespielt. Mit dabei waren Valentin, Theo, Lean, Adam, Janne, Maximilian, Kai und Elija. Auf dem schnellen Hallenboden und gegen den oftmals älteren Gegner haben die Jungs alles gegeben. Nach hartem Kampf, konnte sich am Ende jeder über seinen Pokal freuen, den er bekam.

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball