SVG I gewinnt das 2. Testspiel in Feuerbach mit 2:0 - SVG II geht jetzt auch in die Vorbereitung

am letzten Samstag war der 2. Test bei der Sportvereinigung Feuerbach. Gegen den A-Ligisten zeigten wir wieder eine gute Leistung auf deren wunderschönen Sportanlage. Das Ergebnis ist ja in der Vorbereitung zweitrangig aber schön, dass wir gewonnen haben! Leider mussten wir den Sieg teuer bezahlen, da sich sowohl unser Co-Trainer Kai Pettinelli als auch unser Stürmer Karim Radhouani vermutlich doch schwerer verletzt haben. Euch beiden auf diesem Wege gute Besserung.

Die Testspiele gehen weiter: am Samstag bei der SpVgg Weil der Stadt .Der Anpfiff auf dem Kunstrasen ist dort um 14.00 Uhr für unsere 1. Mannschaft.

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller hat am Sonntag mit Ihren Vorbereitung begonnen und trainiert in der Regel Mittwoch und Freitag bei uns. Am Sonntag testet sie das 1. Mal bei den A-Junioren in Rutesheim. Anpfiff ist um 15.00 Uhr!

Zur Info an all unsere Fans und heute schon vormerken: der Punktspielauftakt am 10.März zu Hause gegen die Landesligareserve aus Heimerdingen.

Ergebnis Testspiele SV Gebersheim

=============================

SV Leonberg / Eltingen I – SVG I 3:1(0:0) Tor SVG: P. Pajda

Spvgg Feuerbach II – SVG I 0:2(0:1) Tore SVG: K. Radhouani + Eigentor

Vorschau Testspiele SVG in der Vorbereitungsphase

==========================================

Sa 16.02.2019 14.00 Uhr Spvgg Weil der Stadt I – SVG II

So 17.02.2019 15.00 Uhr SKV A II Junioren – SVG II

So 24.02.2019 11.00 Uhr SV Iptingen II – SVG II

So 24.02.2019 13.00 Uhr SV Iptingen I – SVG I

Jugendfußball

========

Das Training im neuen Jahr hat begonnen und wir bereiten unsere Spieler für den Auftakt am 16. März in Hemmingen vor.

Eure Trainer Frank und Jochen

Jochen Walter