SVG I gewinnt das dritte Testspiel mit 3:0 gegen Weil der Stadt, der SVG II verliert mit 0:1

am letzten Samstag war der 3. Test bei der SpVgg Weil der Stadt. Gegen den B-Ligisten mussten wir uns aufgrund der vielen Verletzten und arbeitenden Spieler bei der 2.Mannschaft 2 Spieler ausleihen, um überhaupt eine Mannschaft zu stellen. Aber da wir eine Verein sind, ist das gar kein Problem und die Trainer, die uns beide über diese  Saison hinaus auch Ihre Zusage gaben, weiterzumachen, stimmen das untereinander immer ab und das klappt dann auch sehr gut!

Am Ende stand ein Sieg mit 4:2 Toren auf dem Papier und wir hoffen nun, dass einige der angeschlagenen Spieler wieder für Sonntag beim nächsten Test in Wiernsheim gegen den SV Iptingen wieder zur Verfügung stehen. Anpfiff auf dem Kunstrasen dort ist um 13.00 Uhr. Davor spielt um 11.00 Uhr an derselber Stelle unsere 2. Mannschaft!

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller hat am Sonntag Ihren 1.Test mit 0:1 gegen die AII Junioren der SKV Rutesheim verloren. Am Sonntag ist der Test gegen SV Iptingen II in Wiernsheim um 11.00 Uhr.

Unterstütz unsere beiden Aktiven bei der Doppelveranstaltung!

Zur Info an alle Fans und heute schon vormerken: den Punktspielauftakt am 10. März zu Hause gegen die Landesligareserve aus Heimerdingen.

Ergebnis Testspiele SV Gebersheim

=============================

SV Leonberg / Eltingen I – SVG I 3:1(0:0) Tor SVG: P. Pajda

Spvgg Feuerbach II – SVG I 0:2(0:1) Tore SVG:K. Radhouani + Eigentor

Spvgg Weil der Stadt I – SVG I 2:4(1:2) Tore SVG: 3xL.Gutscher ; L. Giagnorio

SKV A II Junioren – SVG II 1:0(0:0)

Vorschau Testspiele SVG in der Vorbereitungsphase

==========================================

So 24.02.2019 11.00 Uhr SV Iptingen II – SVG II

So 24.02.2019 13.00 Uhr SV Iptingen I – SVG I

AH

===

Die diesjährige AH-Sitzung findet am Mi 28.2.2019 in unserem Sportheim statt. Beginn: 21.15 Uhr

Jugendfußball

==========

Rückblick E- Jugend Turnier Samstag 16. Februar in Gemmrigheim:

Heute ging es bei bestem Frühlingswetter zum Hallenturnier nach Gemmrigheim. Bei unserem erstes Spiel mussten wir gleich gegen den FV Löchgau ran und unterlagen dabei mit 0:4. Hier waren wir einfach mental noch nicht auf dem Platz. Im 2. Spiel gegen die SGM Riexingen machten wir es dann besser und wir gewannen durch ein Tor von Erfan mit 1:0. Unser 3. Spiel gegen SpVgg Bissingen war dann ein richtiger Torregen mit einem 6:0 Endstand, bei dem sich fast jeder mal als Torschütze feiern lassen durfte ( 3 mal Erfan, 1 mal Arne und 2 mal Adrian). Bei dem letzten Spiel der Vorrunde ging es dann „um die Wurst“ - den Einzug ins Halbfinale gegen die Heimmannschaft VfL Gemmrigheim. Hierbei mussten wir uns dann am Ende durch einen schönen, unhaltbaren Schuss ins obere Eck mit 0:1 geschlagen geben und beendeten das Turnier als Gruppendritter. Dabei waren Navin (Tor), Arne, Adrian, Lean, Kevin, Eyat, Erfan .

========

Das Training im neuen Jahr hat begonnen und wir bereiten unsere Spieler für den Auftakt am 16. März in Hemmingen vor.

Eure Trainer Frank und Jochen

Jochen Walter