Auftakt am Sonntag, 10. März um 15 Uhr gegen Heimerdingen II

endlich geht`s wieder los, die Vorbereitung ist zu Ende und am Sonntag kann die Pfeffer Elf auf heimischen Gelände zeigen, was sie die letzten 5 Wochen in der Vorbereitung gemacht haben. Dazu hoffen wir, dass viel Fans den Weg hoch auf unser Gelände finden und das Team anfeuern. Als Gast kommt der TSV Heimerdingen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller spielt am Samstag Ihren letzten Test, bevor es dann eine Woche später auch dort um Punkte geht. Wir hoffen, dass sich bis dahin einige der verletzten Spieler wieder fit melden und dem Team auf dem Platz helfen können. Euch Männern gute Besserung .

Abteilungsversammlung Fußball

Die diesjährige Abteilungsversammlung der Fußballer findet am Donnerstag 14. März 2019 im Nebenzimmer des Sportheims statt. Beginn der Versammlung ist um 21.15 Uhr.  In diesem Jahr steht die Wahl des stellv. Abteilungsleiter auf der Tagesordnung.

Ergebnisse Testspiele SV Gebersheim

===============================

TSV Schwieberdingen I – SVG I 1:0 (0:0)

Vorschau Testspiel SVGII

====================

Sa 09.03.2019 13.00 Uhr Spvgg Renningen II – SVG II

Vorschau Punktspielauftakt Kreisliga A Staffel II

======================================

So 10.März 2019 15.00 Uhr SVG I – TSV Heimerdingen II

Jugendfußball

Es sind Faschingsferien und daher sind nicht alle Teams im Einsatz, wann wer spielt seht Ihr im Netz  unter www.fussball.de  Ich wünsche allen Spielern und Trainer schöne Ferien!

D-Jugend

========

Da ja die Faschingsferien am Freitag losgehen wird nächste Woche kein Training stattfinden. Das nächste Training ist dann am 11. März dann haben wir noch 2 Einheiten vor dem Auftakt am 16. März in Hemmingen. Eure Trainer Frank und Jochen

Jochen Walter