SV Gebersheim e.V. 1924

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

nach 6 Wochen Vorbereitung kam die Pfeffer Elf auf heimischem Gelände zu einem nie gefährdeten 3:0 Sieg. Keiner wusste genau, wo wir uns nach den Testspielen befinden, aber das, was die Jungs den vielen Zuschauern trotz des starken Windes zeigten war nicht so schlecht.  Von Anfang an versuchten wir dem Wind Paroli zu bieten, leider oft mit den falschen Mitteln.

So dauerte es bis zum verwandelten Elfmeter bis wir schwarz-gelben jubeln durften. Nachdem Führungstreffer hatten wir 2-mal Glück, dass der Gegner gute Chancen nicht verwerten konnte. Als wir dann kurz vor der Pause den 2. Treffer erzielen konnten, war die Moral der Gäste gebrochen. In Hälfte 2 mit Wind waren wir klar überlegen, ohne jedoch die vielen Fehler des Gastes zu bestrafen. Nur noch 1mal zappelte das Leder im Gästegehäuse, sodass am Ende ein verdienter Sieg stand und wir die ersten 3 Punkte in Gebersheim behalten durften.

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller spielte am Samstag Ihren letzten Test in Renningen mit 3:3. Am Sonntag geht es auch da endlich um Punkte. Wir spielen beide auswärts um 15.00 Uhr. Die 1. Mannschaft in Tamm die 2. in Münklingen!!!

 

Unterstützt unsere Teams zahlreich und lautstark bei Ihren Aufgaben!

 

Abteilungsversammlung Fußball

========================

Die diesjährige Abteilungsversammlung der Fußballer findet am Donnerstag 14. März 2019 im Nebenzimmer des Sportheims statt. Beginn der Versammlung ist um 21.15 Uhr.  In diesem Jahr steht die Wahl des stellv. Abteilungsleiter auf der Tagesordnung.

 

Ergebnisse Testspiel SV Gebersheim II

===============================

Spvgg Renningen II – SVG II 3:3(2:1) Tore SVG: 3 x B. Rume

 

Ergebnis Punktspielauftakt Kreisliga A Staffel II

======================================

SVG I – TSV Heimerdingen II 3:0(2:0) Tore SVG: B. Wenninger; L. Gutscher; D. de Salvatore

 

Vorschau Sonntag 17.März 2019

==========================

Kreisliga B Staffel 4 15.00 Uhr FC Münklingen – SVG II

Kreisliga A Staffel 2 15.00 Uhr VfB Tamm – SVG I

 

Jugendfußball

D-Jugend

========

Auftakt am 16. März um 10.30 Uhr in Hemmingen. Die Jungs freuen sich über Unterstützung von außen.AC  Eure Trainer Frank und Jochen

 

gez.

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball

SV Gebersheim

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok