SVG I klettert nach 3:0 Derbysieg gegen Flacht auf Rang 1 - SVG II spielt gegen Malmsheim 1:2

was für ein Sonntag! Bei besten äußeren Bedingungen schreibt der SVG an der Erfolgsgeschichte weiter. Mit einem nie gefährdeten 3:0 Sieg  gegen Flacht und Patzer der Konkurrenten grüßen wir seit 16.45 Uhr von der Tabellenspitze. Im Jahr 2019 bleibt die Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer weiter ungeschlagen und fährt als Tabellenführer am kommenden Sonntag nach Asperg. Anpfiff ist um 15.00 Uhr im Osterholz.

Gegen Flacht legte die Elf von Marcel Pfeffer los wie die Feuerwehr und konnte sich auch mit 2 Treffer vor der Pause belohnen. In Hälfte 2 verpassten wir es, das Ergebnis noch höher zu gestalten aber ich denke mit dem 3:0 können wir gut leben und erst recht als die Nachrichten aus Renningen und Münchingen in Gebersheim eintrafen. Beide Mitkonkurrenten im Kampf um den Aufstieg ließen Federn und wir sind ab sofort die Gejagten. Bei noch 7 Spielen nehmen wir die Rolle gerne an und zählen weiter auf Sie lieben Fans des SVG. Wie Ihr derzeit die Teams unterstützt ist richtig Klasse und der Funke springt auch auf das Team über, daher immer weiter so, so geht Verein!

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller wartet weiter auf den ersten Dreier im Jahr 2019. Gegen das Schlusslicht aus Malmsheim erspielten wir uns eine Vielzahl an Chancen aber außer dem zwischenzeitlichen 1:1 wollte der Ball nicht über die Linie. Echt  schade, dass das Team nicht belohnt wird für die Mühen. Am Sonntag gibt es aber die nächste Chance, in Ditzingen 3-fach zu punkten. Anpfiff am Stadion an der Lehmgrube ist um 12.45 Uhr.

Also liebe Anhänger des SVG, unterstützt unsere beide Teams bei den schweren Aufgaben auswärts, damit wir die 6 Punkte mit nach zu Hause bringen.

Ergebnisse Punktspiele SV Gebersheim

===============================

SVG II – TSV Malmsheim II 1:2(0:1) Tor SVG: V. Wundel

SVG I – TSV Flacht I 3:0(2:0) Tore SVG: 2 x B. Wenninger; K. Radhouani

Vorschau Sonntag 14.April 2019

==========================

Kreisliga B Staffel 4 12.45 Uhr TSF Ditzingen II – SVG II

Kreisliga A Staffel 2 15.00 Uhr TSV Asperg I – SVG I

Jugendfußball

Wann wer spielt, seht Ihr im Netz  unter www.fussball.de.

Ich wünsche allen Spielern und Trainern viel Erfolg und Spaß bei Ihren Spielen und Spieltagen

Bambini

======

Rückblick auf das Turnier in Ludwigsburg vom  Sonntag 7.April 2019:

Die Bambinis waren zu Gast auf dem Spieltag in Ludwigsburg. Bei bestem Sportwetter, waren 7 Bambinis mit Ihren 3 Trainern angereist und motiviert bis in die Spitzen. Mit einem lauten Schlachtruf ging es dann auch gleich los. Die Jungs waren heiß und hatten die Trainingseinheiten sofort umgesetzt. Das Ergebnis waren 2 Siege bei 6 Spielen. Ein dritter Sieg war zum Greifen nah, jedoch wollte der Ball in der ersten Hälfte, trotz toller Spielzüge und einer klar überlegenen Mannschaft, einfach nicht ins Tor. Dafür bekamen wir dann in der 2ten Hälfte leider die Quittung und mussten das Spiel abgeben. Aber es war es ein toller Tag, die Kinder, Trainer und mitgereisten Eltern hatten einen riesen Spaß und einen Sonntagnachmittag im Freien.

Für die Trainer Euer Marco

=======

Rückblick F-Jugend Spieltag in Ludwigsburg am Sonntag 7. April 2019:

Auch unsere F-Jugend war am Sonntag in Ludwigsburg am Start. Bei gutem Fußballwetter legten die Jungs sich im 1. Spiel gleich ins Zeug und konnten ein 0:0 gegen die gastgebende Mannschaft aus Ludwigsburg erreichen. Im 2. Spiel wurde Markgröningen mit 5:0 bezwungen. Im 3. und 4. Spiel konnte ein 3:3 und ein 1:1 Unentschieden gegen Ingersheim und Pleidelsheim herausgespielt werden. Das letzte Spiel wurde dann knapp mit 2:3 gegen Ludwigsburg verloren. Insgesamt war eine sehr gute Leistung. Im Team spielten Adam, Maximilian, Niklas, Lean, Elija und Kai.

========

Aufgrund der Osterferien und spielfreien Wochenende sind wir erst wieder am Sa 4. Mai dran, dann kommt der SV Leonberg / Eltingen II als Gast. Anpfiff wie immer 10.30 Uhr.

Eure Trainer Frank und Jochen

Jochen Walter