SVG I sichert sich durch einen 3:0-Sieg die Meisterschaft und steigt auf - SVG II verliert mit 0:2

am Sonntag standen die beiden letzten Saisonspiele der Saison 2018/2019 für unsere Aktiven auf dem Spielplan.  Bei hochsommerlichen Temperaturen war die Ausgangslage klar, ein Punkt gegen Malmsheim und der SVG spielt nach 17 Jahren wieder Bezirksliga. Nach anfänglichen Problemen kam der SVG immer besser in die Partie und konnte kurz vor der Pause durch einen Doppelschlag mit einem 2:0 in die Halbzeit gehen. In Hälfte 2 dann dominierte der SVG die Partie und als dann 2 Minute vor Spieleende unser Kapitän mit seinem 2. Treffer das 3:0 markierte, brachen alle Dämme und die Jungs mussten nur noch warten  bis der Schiedsrichter die Partie beendete, um die Meisterschaft zu feiern.

Mit dem Schlusspfiff rannten dann alle auf den Platz und feierten den verdienten Aufstieg. Als dann der Staffelleiter Hans Siegl den Wimpel übergab, war die Freude perfekt und die Feierlichkeiten begannen. Falls sich jemand von den Anwohnern belästigt fühlte, bitte ich dies zu entschuldigen aber das passiert nicht alle Tage. Ein großer Dank gilt natürlich unserem Meistertrainer Marcel Pfeffer. Was er in den letzten beiden Jahren hier beim SVG hinbekommen hat, ist grandios. Ein Dank auch an alle Fans und Sponsoren, was Ihr für den SVG macht, ist einzigartig. Die Unterstützung von außen war phänomenal, nicht nur diesen Sonntag -Gänsehautatmosphäre! Dank auch an die Jugendabteilung und dem Marketing-Team sowie unseren AH-ler, die immer hinter dem Team von Marcel standen!

WIR alle sind MEISTER!

Jetzt ist erstmal Feiern angesagt, genießt die Zeit bis dann die Vorbereitung für die Bezirksliga losgeht, das habt Ihr Euch mehr als verdient.

Die 2. Mannschaft konnte trotz gutem Spiel am Sonntag keine Punkte mehr holen. Am Endeverlor man mit 0:2 und steht jetzt auf Rang 6. Super Saison von den Jungs um Trainer Marcel Miller! Nach dem Spiel  unterstützte unsere Zwoide sensationell das Pfeffer Team vom Hang aus und feierte auch ihre gute Leistung : Ein Dorf - Ein Verein - Gebersheim!

Ergebnisse letzter Spieltag für die  SVG Aktive  in der Saison 2018/2019

=========================================================

SVG II – Spvgg Weil der Stadt 0:2 (0:2)

SVG I – TSV Malmsheim 3:0 (2:0) Tore SVG:2 x B. Wenninger, K. Radhouani

Jugendfußball

========

Am Samstag stand die letzte Partie gegen den TSV Heimerdingen an. Nach gutem Beginn und 2 Toren kurz vor der Pause ging es mit 2:0 in die Kabinen. Die heißen Temperaturen machten unseren Jungs zu schaffen und in Hälfte 2 ging nimmer viel nach vorne. Egal, am Ende siegten wir  mit 2:1 und beenden die Saison auf Rang 3 - tolle Leistung!

Eure Trainer Frank und Jochen

Ein stolzer Abteilungsleiter Fußball