SVG richtet Relegationsspiel bei strömendem Regen aus - die Aktiven haben Sommerpause

am letzten Samstag wurde in Gebersheim  bei strömenden Regen das Relegationsspiel um den Verbleib oder Aufstieg in die Kreisliga A2 ausgetragen. Der SV Friolzheim konnte durch ein 1:0 über den TV Möglingen die Klasse halten. Aufgrund der widrigen Verhältnisse kamen leider nur 150 zahlende Zuschauer. Die AH und das Marketing bewirteten mit Unterstützung unseres Sportheim Wirt Oliver Schmidt die Veranstaltung mal wieder perfekt.  Daher ein großes Dankeschön an alle Helfer. Die 1. und 2. Mannschaft unterstützen die Jungs mit Nachschub und stellten den Ordnungsdienst.

Jetzt dürfen sich die Jungs der 1. Mannschaft noch bis zum Donnerstag 4.Juli erholen und die Meisterschaft nochmal genießen bis dann Trainer Marcel Pfeffer sie zum Auftakt für die anstehende Runde in der Bezirksliga bittet.

Die 2. Mannschaft startet am 19. Juli mit der Vorbereitung

Das nächste Event ist dann unser SVG Sportfest am Wochenende 5.-7.Juli, bei dem sicherlich einige tolle Aktionen und Spiele stattfinden werden. Unsere Abteilung bewirtet Sie das komplette Fest über  und ist auch Freitag und Samstag für den Barbetrieb zuständig, merken Sie sich den Termin bereits heute vor!

AH

===

Dankefür die tolle Unterstützung und Durchführung des Relegationsspieles. Die AH-ler sind  nicht nur auf dem Platz ein tolle Truppe! Das nächste Event ist das Sportfest, bei dem die AH-ler wieder für die Verpflegung der Gäste  zuständig sind. Termin bitte vormerken:  5.-7. Juli 2019

Vorschau: am Freitag 12. Juli findet der 1.AH-Cup in Gebersheim statt, gespielt wird auf dem Rasenplatz in Turnierform 5 gegen 5. Mehr dazu in den nächsten Ausgaben.

Jugendfußball

Die Runden sind alle vorbei. Es stehen aber noch einige Turniere und Testspiele bei den verschiedenen Jugendmannschaften auf dem Programm.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim