SVG I hat Trainingswochenende mit Testspiel gegen Malmsheim am Samstag

unsere 1. Mannschaft hat bereits ein paar Einheiten in den Knochen und leider auch schon einen schweren Verlust zu verkraften. In der 1. Einheit zog sich unser Maxi Schneider leider ein Kreuzbandriss zu. Maxi, auf dem Weg wünschen wir Dir alles Gute und dass Du uns bald wieder auf dem Platz unterstützen kannst. Die Vorbereitung auf die Bezirksligasaison geht in die 2. Woche und am Wochenende ist ein Trainingslager auf unserem Gelände. Am Samstagmittag steht dann der 1. Test auf dem Plan. Um 16.30 Uhr empfangen wir den TSV Malmsheim.

Trainer Marcel Pfeffer mit seinem Co-Trainer Kai Pettinelli haben dann in den knapp 5 Wochen bis zum Start 3 Turniere und 4 weitere Testspiele, bevor es am Sonntag,18. August in der Bezirksliga um Punkte geht.

Die 2. Mannschaft darf sich noch erholen sie startet am 19.Juli mit der Vorbereitung

Vorbereitungsspiele und Turniere SV Gebersheim I

=========================================

Sa 13. Juli 2019 16.30 Uhr SVG I – TSV Malmsheim I

Mi 17. Juli 2019 19.30 Uhr Spvgg Feuerbach – SVG I

Sa 20. Juli 2019 ab 11.00 Uhr-16.30 Uhr Bürger Maultaschen  Cup in Hirschlanden

Mi 24. Juli 2019 20.05 Uhr beim Rudi-Essig-Turnier in Flacht gegen TSV Heimerdingen(VL)

Do 25. Juli 2019 18.55 Uhr beim Rudi-Essig-Turnier in Flacht gegen SKV Rutesheim (VL)

Mo 29. Juli Finaltag in Flacht des Rudi-Essig-Turniers

Danke hier nochmals für die vielen Zuschauer und Gäste, die am Sportfest den SVG unterstützt haben. Das war echt super! Auch wenn nicht alles perfekt abgelaufen ist, haben die Jungs der Aktiven alles versucht, Euch das Beste zu bieten und wir sind noch „Frischlinge“ in Sachen Bewirtung und werden versuchen, Sie noch besser in den kommenden Jahren zu versorgen.

Das Legendenspiel gegen die Altkreisauswahl endet mit 3:6 für die Auswahl. Es war ein toller Tag für alle Beteiligten.Den Abend verbrachten wir dann gemeinsam bei der tollen Band „Mattheo und die Bringer“ und den vielen Gästen oben.  Ein unvergesslicher Tag.

AH

===

Nach dem Sportfest findet schon das nächste Event statt. Zuerst aber auch hier ein großes Dankeschön den vielen fleißigen Helfern, die am Sportfest in welcher Form auch immer zum Gelingen beigetragen haben. Am kommenden Freitag 12. Juli findet der 1.AH-Cup in Gebersheim statt. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Turnierform, jeder gegen jeden, es haben uns 7 Teams zugesagt. Es kommen die AH Teams aus Rutesheim, Heimerdingen, Heimsheim, Höfingen, Malmsheim, Merklingen und wir selber stellen auch ein Team. Das Turnier startet um 18.00 Uhr mit der Partie SKV Rutesheim – SVG und endet um 21.40 Uhr mit dem Spiel TSV Höfingen – SVG. Für das leibliche Wohl sorgt die AH mit unserem Sportheim Wirt Oliver Schmidt. Die AH würde sich freuen, wenn wieder  so viel Fans und Gäste hoch zur „Hohlen Eiche“kommen.

Jugendfußball

E-Jugend

=======

Rückblick Gebersheimer E-Jugend Turnier im Rahmen des Sportfestes am So 07.06.2019:

Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes startete unsere E -Jugendmannschaft in der Gruppe mit den Teams der SKV Rutesheim und dem TV 89 Zuffenhausen. Im ersten Spiel erkämpften wir uns ein verdientes 0:0. Im 2. Spiel der Vorrunde mussten wir uns dann allerdings mit 1:3 den Gästen aus Zuffenhausen geschlagen geben. Als Gruppenletzter trafen wir dann in der Hauptrunde erneut auf Zuffenhausen, da diese als Gruppenzweiter im Vergleich zur anderen Gruppe es trotzdem nicht in die Gruppe der besten drei geschafft haben. Hier kamen wir dann mit 1:5 etwas unter die Räder. Antonio erzielte hier sein erstes Tor für den SV Gebersheim. Im letzten Spiel gegen die SV Leonberg-Eltingen stimmte der Einsatz wieder und so stand es nach 14 Minuten 0:0. Das schönste Tor des Tages erzielte Adrian gegen Zuffenhausen mit einem wunderbar direkt verwandelten Freistoßtor platziert ins rechte Eck. Turniersieger wurde der SKV Rutesheim. Dabei waren: Silas (Tor), Adrian, Antonio, Arne, Erfan, Eyad, Jonas, Kevin, Lennart, Lucas, Noah.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim