SVG I gewinnt das erste Testspiel gegen Malmsheim mit 3:1 - SVG II steigt am Freitag wieder eine

unsere 1. Mannschaft hat das 1. Testspiel mit 3:1(1:0) am letzten Samstag gewinnen können im Rahmen Ihres Trainingslagers auf dem eigenen Gelände. Am Mittwoch testete die Pfeffer Elf gegen die Spvgg Feuerbach aus der Bezirksliga Stuttgart(Spiel bei Redaktionsschluss noch nicht beendet!). Am Samstag dann nimmt die Mannschaft beim Bürger Cup in Hirschlanden teil. Die Mannschaft freut sich immer über Unterstützung vom Spielfeldrand.

Die 2. Mannschaft beginnt diesen Freitag 19. Juli mit Ihrer  Vorbereitung! Trainer Marcel Miller macht 5 Testspiele, das erste am So 28. Juli zu Hause gegen den SV Riet II.

Ergebnis von der Vorbereitung des SVG

================================

Sa 13.07 SVG I – TSV Malmsheim I 3:1(1:0) Tore SVG: 2 x P. Gebbert;1 x B. Özbek

Mi 17.07 Spvgg Feuerbach – SVG I

Vorbereitungsspiele SVG I und  SVG II Turniere

======================================

Sa 20.Juli 2019 ab 11.00 Uhr-16.30 Uhr Bürger Maultaschen  Cup in Hirschlanden

(Sa 11.35 Uhr Heimerdingen VL – SVG I;12:45 Uhr FC Gerlingen – SVG I;13:55 Uhr

SVG I – TSV Münchingen…Halbfinal ab 14.45 Uhr Finale 16:30 Uhr!)

Mi 24.Juli 2019 20.05 Uhr beim Eugen-Essig-Turnier in Flacht gegen TSV Heimerdingen(VL)

Do 25.Juli 2019 18.55 Uhr beim Eugen-Essig-Turnier in Flacht gegen SKV Rutesheim (VL)

So 28.Juli 2019 17.00 Uhr SVG II – SV Riet II

Mo 29.Juli Finaltag in Flacht des Eugen-Essig-Turniers

AH

===

Am letzten Freitag fand der 1. AH-Cup in Gebersheim statt. Gespielt wurde auf dem Rasenplatz in Turnierform, jeder gegen jeden. Allen 7 Teams hat es trotz der heftigen Regenfälle einen Riesenspaß gemacht und alle Teams haben bereits für das nächste Jahr zugesagt! Mehr Lob geht nicht. Am Ende reichte es für unsere Jungs zum tollen 2. Platz. Den Turniersieg holte sich die SKV Rutesheim.

Ein großer Dank an alle Helfer und Organisatoren dieses weiteren Events in Gebersheim!  Für das leibliche wohl sorgte die AH mit unsrem Sportheim Wirt Oliver Schmidt. Auch hier wie immer kamen nur lobende Worte von den Gästeteams. Wir können stolz sein auf das Geleistete an der „Hohlen Eiche“ am letzten Freitag. Trotz des miserablen Wetters haben wir das Beste draus gemacht .

Jugendfußball

=======

Rückblick E -Jugend Turnier Rohrau und Saisonabschluss Soccergolf: am Samstag, 13.07 traten wir vormittags zum Turnier in Rohrau für unser letztes Turnier in dieser Saison an. In unserem ersten Spiel gegen einen spielstarken TV Gülstein mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben. Das 2. Spiel gegen die SV Affstätt gewannen wir dafür mit 4:0, im 3. Spiel gegen die SV Rohrau II erkämpften wir uns ein 1:0 und im letzten Spiel der Vorrunde reichte dann ein 0:0 gegen den IBM Club Böblingen für das Erreichen des Halbfinales. Hier trafen wir dann auf den späteren Turniersieger, die SV Rohrau I und verloren 0:2 und auch im letzten Spiel gegen unseren Anfangsgegner, den TV Gülstein mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben. Mit Platz 4 und einem tollen Pokal beendeten wir damit diese Spielsaison und sind sehr zufrieden, zumal wir dieses Mal krankheitsbedingt auf einige Spieler verzichten mussten und im Tor Theo aushelfen musste, der seine Sache super gemacht hat. Dabei waren: Theo (Tor), Adrian, Antonio, Eyad, Erfan, Kevin, Lennart und Lucas.

Am Sonntag 14.07. verbrachten wir dann einen tollen Tag als Saisonabschluss für dieses Jahr im Soccerpark St. Leon- Rot und hatten viel Spaß zusammen.

C- Jugend

========

Am Samstag den 13.07.2019 nahm unsere D-Jugend an einen Turnier in Höfingen teil. Unsere Mannschaft erreichte hierbei den 2. Platz.

Bis zu den Sommerferien haben wir folgende Trainingszeiten Mo. 17:30 - 19:00 Uhr und Mi 18:00 - 19:30 Uhr. Außerdem gab es Im Trainerteam einen Wechsel,

Jochen Walter hat aus zeitlichen Gründen das Trainerteam verlassen. Neu im Trainerteam  begrüßen wir  Daniel Neufer.

Viele Grüße vom Trainerteam Frank u. Daniel

Euer Abteilungsleiter Fußball