SVG I erreicht hervorragenden 3. Platz in Flacht - diese Woche Turnier in Rutesheim

unsere 1. Mannschaft hat nochmal eine Duftmarke bei  dem sehr gut besetzten Eugen Essig Turnier in Flacht gesetzt. Der SVG setzte in der Vorrunde zwei ganze starke Leistungen gegen die beiden Verbandsligisten. Heimerdingen konnte erneut mit 3:2 geschlagen werden und gegen die SKV Rutesheim führten wir bis zur Pause mit 1:0. In Hälfte drehten die Nachbarn aber auf und am Ende verloren wir die Partie mit 1:4. Somit standen wir im kleinen  Finale. Dies wurde am Montagabend gegen den Ligakonkurrenten Merklingen ausgetragen. Nach 90 Minuten stand es 1:1 und die Entscheidung musste vom Punkt fallen. Wir verwandelten alle 5 Elfer souverän und unser Torspieler hielt einen Elfer,  sodass wir am Ende den 3. Platz belegten. Wieder eine tolle Leistung, Gratulation an Trainer und das Team!

Pokalübergabe mit OB Daniel Töpfer und Nico Lautenschlager vom TSV

Ab diesem Donnerstag nimmt die Mannschaft von Trainer Marcel Pfeffer am Ford-Epple Cup in Rutesheim teil, den wir im vergangenen Jahr gewinnen konnten. Kommen Sie vorbei und feuern sie unsere Mannschaft vor Ort an!

Die 2. Mannschaft hat auch mit dem Training begonnen. Seit Freitag 19. Juli läuft die Vorbereitung. Trainer Marcel Miller plante 5 Testspiele, leider fiel die 1. Partie gegen den SV Riet II aus, da der Gast nicht genügend Spieler hatte.

Ergebnisse von der Vorbereitung des SVG

==================================

Eugen-Essig-Turnier SVG - TSV Heimerdingen 3:2 Tore SVG: 2 x B.Wenninger; P. Pajda

Eugen-Essig-Turnier SVG- SKV Rutesheim 1:4 Tor SVG: P. Gebbert

TSV Münchingen II – SVG I 2:3(1:0) Tore SVG:2 x K. Radhouani; M. Zieger

SVG II – SV Riet II ausgefallen!

Spiel um Platz 3 in Flacht SVG- TSV Merklingen 6:4(1:1)n.E. Tor SVG: S. Kohler

Vorbereitungsspiele SVG I und  SVG II Turniere