SVG I landet auf Rang 4 in Rutesheim - SVG II spielt 2:2 gegen Murr

unsere 1. Mannschaft hat letzte Woche beim Ford Epple Cup teilgenommen. Nach einer 2:0 Niederlage gegen Münchingen am Donnerstag folgte ein 1:0 Sieg am Freitag gegen die U23 der SKV. Somit standen wir am Samstag im Spiel um Platz 3. Gegner da war Ligakonkurrent SV Leonberg/Eltingen. Die Partie ging leider mit 2:3 verloren, so dass wir auf dem undankbaren 4. Platz landeten.

Das nächste und auch gleich letzte Testspiel findet am Dienstag 13.08. um 19.30 Uhr beim TSV Asperg statt. Bis dahin werden die Jungs nochmal im Training Gas geben damit zum Auftakt am Sonntag 18. August auch alle fit sind. Termin heute schon vormerken!

Die 2. Mannschaft hatte am Sonntag auch Ihr 1. Testspiel. Die Partie in Gebersheim endete mit 2:2. Trainer Marcel Miller hat noch 4 weitere Testspiele, das nächste Spiel ist am 11. August zu Hause gegen den TSV Münchingen II.

Ergebnisse von der Vorbereitung des SVG

==================================

Spvgg Hirschlanden/Schöckingen – SVG I1:2(1:0) Tore SVG: A. Frey; D. Pohle

SVG I – TSV Münchingen I 0:2(0:1)