SV Gebersheim e.V. 1924

Herren 50 Spielgemeinschaft gegen Neuhengstett

mit großen Erwartungen fuhren wir nach Neuhengstett und wurden eines Besseren belehrt. Auf Wunsch der Gastgeber begannen unsere Spiele um 11 Uhr .Mit Mario M. an 4 Wolfgang R. an 5 und Werner Schwarz an 6. In diesen 3 Einzeln  waren Wolfgang und Werni  Top-fit und gewannen ihre Spiele.Mario dagegen verlor in 2 Sätzen.Die nächsten 3 sollten es besser machen mit Jürgen B. an 1 Ulrich R. an 2 sowie Markus W. an 3

rechneten wir mit Punkten aber leider verloren Jürgen B. und Markus W knapp ihr Match und Ulrich R. musste  eine deutliche Niederlage einstecken. Uns blieben nur noch die Doppel um zu gewinnen aber auch das sollte   nicht gelingen. Im Doppel 1 spielten Markus W. und Mario M. und gewannen.  Aber das Doppel 2  Jürgen B. und Werner S. sowie das Doppel 3 Ulrich R. und Wolfgang R. hatten keine Chance.

So verloren wir 6 zu 3 und hoffen auf nächsten Samstag in Perouse einen Sieg landen zu können.

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok