SV Gebersheim e.V. 1924

Zu unserem 1. Verbandsspiel Sommer 2019 hatten wir den TC Löchgau zu Gast. Die 4 Einzelspiele verliefen sehr ausgeglichen. Helmut Stahl und Gerhard Doll konnten jeweils ihre Spiele in 2 Sätzen knapp für sich entscheiden.

Hugo Kamm hatte gegen einen starken Gegner wenig Chancen. Heinz Wolf musste sich, mit Hüftproblemen, leider knapp mit 6:7/6:7 geschlagen geben. So stand es nach den Einzelspielen 2:2 / Sätze 4:4 / Punkte 44:44 total ausgeglichen.

Jetzt mussten die Doppel entscheiden. Hier konnten Helmut und Heinz klar mit 6:3 / 6:1 gewinnen. Gerhard und Hugo verloren zwar knapp mit 6:4 / 1:6 / 11:13. Durch den einen gewonnen Satz waren wir glücklich um 1 Satz (!) besser als der Gegner.

Endergebnis: 3:3 / 7:6 / 63:59

Vorschau: 15.05.2019 / 11:00 Uhr gegen  den Favoriten TC Kornwesteim auf der Anlage des Gegners

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok