SV Gebersheim e.V. 1924

wir traten mit wenig Hoffnung beim TC Heilbronn am Trappensee zu unserem 2. Verbandsspiel an, handelt es sich hier doch um den größten Club mit 700 Mitgliedern .Aber es kam anders .Die Einzel gewannen  Bernd Schmidt(6:2/6:3) ,Gerhard Lorch(6:4/6:2) und Jochen Winter (6:1/6:3) ,lediglich Werner Kern schaffte es gegen einen zähen Gegner mit traumhaften Stops nicht und verlor 4:6/3:6 . Nach der 3:1- Führung musste noch 1 Doppel zum Sieg gewonnen werden .Das gelang durch gute taktische Aufstellung dem 2. Doppel Günter Wenk mit Kurt Arnold (6:0/7:5) .Das 1. Doppel(Jochen Winter mit Joachim Frank)  war damit bedeutungslos und ging 3:6/2:6 verloren .Wir wurden zum Abschied von unseren Gastgebern hervorragend bewirtet und wir bedankten uns unter Mitnahme der Punkte .

Unser nächstes Spiel haben wir am 27.6.19 zuhause gegen Hemmingen .

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok