Tennis - Hüttenvermietung

Hüttenvermietung

In den Monaten Ende September bis Mitte April eines jeden Jahres besteht die Möglichkeit unser Clubheim zu mieten. Abhängig vom Start der Verbandsrunde kann der Vermietungszeitraum eingeschränkt werden.

Unsere Mitglieder zahlen ein Benutzungsentgelt von 150,00 € pro Tag (inkl. Nebenkosten). Nicht-Mitglieder zahlen ein Benutzungsentgelt von 250,00 € pro Tag (inkl. Nebenkosten), müssen mindestens 25 Jahre alt sein und benötigen einen Paten aus der Tennis-Abteilung.

Zusätzlich ist eine Reinigungskaution von 100,00 € zu entrichten. Diese Kaution wird zurückbezahlt, wenn das Clubheim am folgenden Tag bis spätestens 10:00 Uhr in einem gereinigten und ordentlichen Zustand abgenommen werden kann.