Am Samstag, den 23.01.2016 starteten wir um 14.44 Uhr mit dem Motto "Alles steht Kopf" unsere diesjährige Faschingsveranstaltung. Den Anfang machte der Musikverein Höfingen mit einer Auswahl fetziger Lieder. Da steppte der Bär in der Gäublickhalle!

Beim Mit-Mach-Tag am 23.10.2016 haben wir einen Großteil unseres umfangreichen und vielfältigen Sportangebots in Mitmach-Aktionen präsentiert.

Alle Interessierten konnten sich die Trainingseinheiten und Präsentationen der Gruppen anschauen und mitmachen. So erhielt jeder einen Einblick in die Trainingsschwerpunkte und den Ablauf der einzelnen Sportangebote.

In diesem Jahr fanden unsere Vereinsmeisterschaften bei optimalem Sommerwetter auf unserem Sportgelände statt. Nach den Wettkämpfen haben sich die Teilnehmer, mit Nudeln und Tomatensoße vom Sportheim, stärken können. Danach begann unsere Wanderung – zuerst zur Eisdiele und danach zum Indianerspielplatz.

Herzlichen Dank an die Organisatoren, Helfer, Herrn Pfarrer Girrbach, das Kirchenteam, die Kuchenspender und alle Gäste, die uns in ganz unterschiedlicher Art und Weise bei unserem Sportfest unterstützt und zum Gelingen beigetragen haben!

In dem Kooperationsvertrag wurde vereinbart, dass dienstleistungsorientierte Kurse - für die zusätzliche Gebühren erhoben werden - ab sofort auch für Mitglieder des anderen Vereins offenstehen. Diese zahlen bei dem anbietenden Verein nur die Kursgebühr wie dessen Mitglieder, die nicht der zuständigen Abteilung angehören.