SV Gebersheim e.V. 1924

Traditionell machten unsere jüngsten Nachwuchssportler den Anfang beim 400m langen Bambini-Lauf. Teilweise war die Aufregung recht groß, da es für den ein oder anderen Sportler der erste richtige Wettkampf war. Nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining ging es zusammen zum Start.

 

Der SVG in Kooperation mit dem Kindergarten Gebersheim konnte die stolze Anzahl von 21 (!) Sportlern ins Ziel bringen. Glücklich nach der geschafften Runde, gab es natürlich für jeden die Waldmeistermedaille. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und dass ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid!

Nun wurde es ernst bei den Schülerläufern. Hier steht nicht nur der Spaß, sondern auch die Platzierung im Focus. Der SVG in Kooperation mit der Grundschule Gebersheim hat hier sowohl zahlenmäßig (39 Finisher) als auch bei den einzelnen Platzierungen ein tolles Bild abgegeben.

Das Training im Sportunterricht, im Verein oder auch privat hat sich gelohnt. Ihr könnt stolz auf euch sein!

Bei der Siegehrung holte sich die Grundschule Gebersheim (prozentuale Beteiligung) einen tollen 2. Platz. Knapp mussten wir uns der Grundschule Warmbronn geschlagen geben. Hier ist wirklich jeder Finisher entscheidend, danke dass ihr dabei wart!

Unter den „Top Drei“ der Stadtmeisterschaften waren folgende Starterinnen für den SVG: 2. Platz: Maike Amler (D-Lauf), 3. Platz Xenia Kircher (C-Lauf) 1. Platz Kira Weiss, 2. Platz Felippa Meyer, 3. Platz Charlotte Meyer (B-Lauf). Glückwunsch an euch!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok